was mögen mehlwürmer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrank total ausräumen, mit Essigwasser auswaschen, gründlich trocknen lassen. Dann alle trockenen Lebensmittel in luftdichten Dosen verpacken. Alle neu eingekaufte in Plastiktüten stecken, um einem Neubefall mit Lebensmittelmotten (das sind die "Eltern dieser netten Würmchen") zu verhindern. Ich hatte die auch schon und seitdem ich alles in verschlossenen Behältern lagere, sind sie fort. Am "gefährlichsten" ist gekauftes Paniermehl, weil das sehr oft überlagert ist, d. h. es ist uralt, und oft schon im Laden mit diesem Ekelzeug verseucht.

das sind mit Sicherheit keine Mehlwürmer. Das sind eher die Maden von Motten. Am besten alles wegschmeissen und neue Lebensmittel nur im Glas verpackt aufbewahren.

Sämtliche Lebensmittel die nicht fest verschlossen sind, Haferflocken, Gewürze.. am besten ihr räumt die Schränke alle leer und schaut nach.Mehl und andere Lebensmittel immer in Plastikdosen aufbewahren, Tiertrockenfutter ebenfalls.

Fressen Hasen getrocknete Mehlwürmer?

wir hatten eine Maus als Haustier, aber die ist leider gestorben.. jetzt bekommen wir vllt Hasen und haben noch Mehlwürmer von der Maus übrig. Fressen Hasen Mehlwürmer?

...zur Frage

hilfe kleine tierchen überall

Was kann das sein, es sind kleine Insekten, fast mit dem Auge nicht zu sehen. Hell und krabbeln nur, also fliegen nicht, sie hat meine Freundin im Hundeleckerlie gefunden. Das war zu Staub zerfallen. sie hat den Schrank gleich weggeworfen und in dem Glas wo sie auch waren, sind sie nach der Säuberung sofort wieder aufgetreten, vermehren sich also ziemlich schnell.Was kann das sein? Sie sieht sie nur mit der Lupe also winzig klein und sie sind auch auf anderen Schränken.

...zur Frage

Rennmaus hat zu viele mehlwürmer gegessen und sitzt nur rum was tun?

Ich habe heute morgen in der eile ausversehen mehlwürmer im Käfig ausgeschüttet. Da meine rennmäuse die mehlwürmer eigentlich eh nicht so mögen, wollte ich sie am mittag erst wegmachen. Als ich jetzt nach hause gekommen bin sitzt meine eine rennmaus (3 Monate ) nur in der ecke und ihr geht es sichtbar ich gut. Alle mehlwürmer sind weg! Was tun? Kann sie daran Sterben?

...zur Frage

Langeweile mit der besten Freundin, was tun?

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Meine beste Freundin und ich verstehen uns echt super, wir können über alles reden und wenn wir unterwegs sind oder z.B. in der Schule sind haben wir auch immer total viel Spaß zusammen. Nur wenn wir uns bei ihr oder bei mir zu Hause treffen langweilen wir uns die ganze Zeit nur, also wissen nicht was wir machen können oder worüber wir reden könnten. Das ist echt komisch, weil das nur mit ihr so ist, mit allen meiner anderen Freunden wissen wir immer was wir machen können, worüber wir reden könnten und haben nie langeweile. Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man das ändern könnte? oder vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich wäre euch echt dankbar für eine Antwort!

...zur Frage

Meine Mehlwürmer sind tot/schwarz was kann ich tuen?

Ich habe Mehlwürmer ich habe Ihnen jeden Tag Salat gegeben und so doch plötzlich ist alles ,,verfault" und die meisten Mehlwürmer sind Tot etwa 9 Leben noch (insgeasamt hatte ich etwa 20) was könnte ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

Können Pilze überall wachsen?

Mir kommt es manchmal so vor, als könnten Pilze überall wachsen, aber ist das überhaupt so?

Danke, für gute Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?