Was mögen Männer/Jungs an Frauen?

11 Antworten

Was willst Du sonst hören?

Es ist wirklich völlig verschieden was Männer mögen.

Mein Freund, ich kenne ihn und seine Familie erst seit 37 Jahren, und ich haben immer verschiedene Frauen gemocht.

Ihm ist gelungen, obwohl selbst seine Mutter nicht damit gerechnet hat, sich eine Familie aufzubauen. Er ist seit ca. 28 Jahren verheiratet. Mir ist es nicht gelungen.

Hi.

Das bezauberndste sind die Augen.

Wie der bekannte Satz. "Das Auge ist das Tor zur Seele." 

Ansonsten auch eine gesunde Portion Humor. 

Gruß :)

(o)(o) 😂
Ich mag schüchterne Mädchen gerne und das Aussehen ist mir aber auch wichtig. Am liebsten mag ich braune Haare, blaue Augen, leicht gebräunte Haut und schlank sollte sie sein. Außerdem kleiner als ich.

Wie nennt man es, wenn sich jemand keinem Geschlecht zugehörig fühlt?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor kurzem habe ich mit Freunden über Sexuelle Identitäten diskutiert. Dabei meinten alle, dass sie sich ihrem Geschlecht zugehörig fühlen. Bei mir ist das nicht so wirklich ausgeprägt. Ich weiß das ich eine Frau bin und mich sexuell von Männern angezogen fühle, dieses Wissen hat mir bis dato gereicht. Nur groß dem Weiblichen Geschlecht zugehörig fühle ich mich nicht, genausowenig dem männlichen. Ich bin da eher gleichgültig und sehe mein Geschlecht mehr als Biologische und Physiologische Tatsache an, keine großartigen Gefühle also. Gibt es eine Bezeichnung für so etwas, oder ist es (wie ich bislang angenommen hatte) der Normalzustand, keine großartigen Zugehörigkeitsgefühle zu seinem Geschlecht zu haben und es als Tatsache zu akzeptieren?

...zur Frage

An die Männer! Eine Frage an euch. Blond oder Dunkelhaarig?

Welche Haarfarbe beeindruckt euch mehr und vorallem warum?! Danke...

...zur Frage

Stehen Jungs auf kurvige Mädchen?

Hallo zusammen! Bin eigentlich komplett normalgewichtig, hab aber im gegensatz zu anderen in meinem Alter (18) einige weiblichen Kurven und wollte deshalb wissen ob Jungs auf so etwas stehen oder ob ich abnehmen soll?! Wäre über ein paar hilfreiche Antworten besonders von Jungs und Männern dankbar!

...zur Frage

Gibt es gewisse Eigenschaften an Jungs/Männern die FAST ALLE Jungs/Männer besitzen?

...zur Frage

Worauf achten Frauen und Mädchen bei Männern und Jungs am meisten?

Frage geht raus an den weiblichen Teil der Community 😊 Danke für eure Meinungen ✌️

...zur Frage

Schluss machen oder dran arbeiten?

Mein Freund und ich sind seit über 4 Jahren zusammen. Wir haben denselben Humor und ganz viel Spaß, ich finde ihn attraktiv und er ist sehr liebevoll und klug. Ich fühle mich sicher bei ihm, ertgeschätzt und liebe ihn. Trotzdem denke ich immer wieder an andere Männer, daran wieder single zu sein etc. Ich träume sehr oft davon, ihn zu betrügen. Das macht mich natürlich sehr traurig und ich habe nachgedacht, warum das so sein könnte. Mir sind dann viele Situationen eingefallen, in denen seine Meinung mich sehr erschüttert hat (rassistisch angehaucht, altmodische und konservative Ansichten...). Er möchte auch unbedingt ein Haus bauen, was ich gar nicht brauche. Solche Sachen, also wir sind verschieden. Ich bewundere ihn auch nicht. Also für seinen Ehrgeiz schon, aber ich denke mir, dass er keine edlen Ziele hat, keine interessanten Hobbies... Das war alles schon immer so, ich habe ihn aber trotzdem so lieb und lustig gefunden, dass es mir egal war. Nur jetzt scheint es, dass mich das alles von ihm wegtreibt... Beim Gedanken Schluss zu machen, bin ich einerseits erleichtert, andererseits kann ich es mir total nicht vorstellen und fange an zu weinen, weil ich ihn doch liebe. Soll ich es einfach weiter versuchen und mir denken, man kann sich ja gegenseitig bereichern, auch wenn man unterschiedlich ist? Oder werde ich immer wieder an diesen Punkt kommen? Ich habe total Angst, die Liebe meines Lebens gehen zu lassen, nur weil ich mir Dinge einrede oder die Gesellschaft mir einredet, man muss viel "erleben" und mit vielen Männern zusammen sein oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?