was mögen Männer WIRKLICH im bett?

8 Antworten

Leidenschaft,eine die auch mal die Initiative übernimmt,eine die mir Lust vermittelt und mir sagt wen es ihr gefällt,sich bewegt,ohne hemmungen das macht was ihr Spaß macht,einfach nur ihre träume lebt.

in bezug auf eine völlig andere frage, die hier (bei gf) vor ein paar tagen zu lesen war: "ovalverkehr"!!!- also NICHT im weißen haus-büro!

Das dürfte von Mann zu Mann verschieden sein. Genau wie auch verschiedene Frauen verschiedene Vorlieben haben.

Männer die auf blonde stehen können die auch auf brünette stehen?

Naja mein Schwarm steht auf Blondinen aber ich bin Brünette und wollte fragen ob dann Männer die blonde mögen wirklich dann auch nur blonde mögen?

...zur Frage

Was mögen die Männer nun wirklich lieber? Dünne Frauen oder weiblich gerundete Frauen?

Die Frage ist für Männer und Frauen. :-)

...zur Frage

Mögen Männer Komplimente?

Mögen Männer Komplimente und wenn ja welche Art von Komplimente?

...zur Frage

Was mögen Männer extrem an Frauen?

Im Bett oder wenn man mal wo ist, was findet ihr dann toll bzw was reizt euch?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum mögen mich viele männer nicht?

ich muss sagen ich bin attraktiv & viele männer finden das auch. Trotzdem wollen alle männer nur das eine von mir.

frauen und schwule männer mögen meinen charakter & verbringen gerne zeit mit mir. Aber männer haben sich noch nie in mich verliebt. Ich denke immer es liegt an meinem charakter, aber wieso mögen mich dann frauen trotzdem ? Ich meine, ich bin lustig, aber oft auch zurück haltend, okay ich bin nicht immer nett, doch auch wenn ich nett bin mögen mich männer immernoch nicht mehr. Ich hab nun mal meinen charakter & für frauen oder schwule ist das kein problem, sie feiern mich zum teil auch dafür. Aber männer ? Für die bin ich zum teil wirklich nur ein objekt habe ich das gefühl.

was muss ich ändern ? Ich hasse es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?