Was mögen Männer sexuell an Frauen?

21 Antworten

Also ich würde sagen um Aufmerksamkeit zu bekommen als Frau muss er erstmal wissen, dass du existierst. Man sollte vielleicht mal gesprochen haben und sei es nur die Frage nach der Uhrzeit. Ansonsten denke ich achten Männer im erstem Schritt eher an das Äußerliche und entscheiden dann schon, ob sie überhaupt Lust darauf haben die Frau um sich herum zu haben oder ob die Frau peinlich sein könnte etc. 

Ansonsten sind für die meisten Männer wohl ein gepflegtes äußeres wichtig. Denke auf Brüste und Po (So wie es vorgelebt wird) kommt es gar nicht mal an. Viel mehr Gesten wie lächeln oder auch kurzer vertrauerter Körperkontakt, wie das anfassen der Schulter wenn man in der Disco um jemanden herum geht. 

Es kommt natürlich auch darauf an, ob ein Mann eher natürlichere Frauen oder eher künstlichere, ob eher selbstbewusste oder eher kleiner schüchern und hilfsbedürftig. 

Ich für mich kann sagen, eine Frau sollte kleiner sein, verlegenheit zeigen können, necken können, frauliche kleidung tragen und mir das gefühl geben, dass ich mit ihr in gesprächen und allgemein im umgang dinge erlebe, die nicht jeder mit ihr erlebt (dabei spreche ich noch lange nicht von sexuellem)

Das kann man nicht allgemein beantworten, weil auch Männer Individuen sind. Mir selbst gefallen schlanke Frauen, ich kenne aber auch Männer, die auf mollige oder sogar dicke Frauen stehen. Und ich war auch selbst mehrere Jahre mit einer dicken Frau zusammen, weil das Aussehen zwar schon eine gewisse Rolle spielt, aber in einer Beziehung letztendlich nicht das Wichtigste ist. Entscheidend ist für mich, dass man sich gut versteht und auch gemeinsame Interessen hat - und dass eine Frau nicht nur Herz (damit meine ich aber nicht den Busen), sondern auch Hirn hat. Dumme Frauen haben bei mir keine Chance.

kommt immer auf den mann an meine liebe :D

ich z.B stehe auf eis blaue augen ne gute handvoll feste brüste stramme beine und hintern und eine dunkle haar farbe obwohl ich sowas ausgefallenes wie krass blaue haare oder rote haare auch sehr anziehend finde...und wen die dan noch bis zum hintern gehen fang ich an zu sabbern :D rein körperlich jetzt da kommt dan noch der charracter zu

laura bertram in Andromeda wo sie Trance gemini spielt...find ich endgeil :D oder Rome nur son beispiel

Jede Frau ist für irgendeinen Mann reizvoll.

Und wie Du attraktiver wirken kannst hängt davon ab für was für Männer Du attraktiver werden willst

Ich spar mir jetzt mal das offensichtliche wie eine schöne Figur ( je nachdem worauf Mann halt steht) und ein hübsches Gesicht (was auch wieder Geschmackssache ist) und sag mal Ausstrahlung und Authentizität. Ich kann pauschal überhaupt nicht auf Menschen die sich verstellen oder meinen irgendwelche "Psychospielchen" spielen zu müssen.

Was möchtest Du wissen?