Was mögen Männer mehr? (Blond/brünett, klein/groß,...)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarfarbe spielt für mich keine Rolle, blond ist nett, gibt aber auch schöne Brünetten, Schwarzhaarige, etc. tut also wenig zur Sache und kommt eher auf's Gesamtbild an. Große Brüste und n vernünftiger Hintern sind immer gut, einfach, weil das weiblicher ist. Aber schlank sollte sie dann schon sein, große Brüste bei Fetten zählen nicht. Und ich schätze mal eine Frau kann sowohl süß als auch sexy sein, jeder hat verschiedene Seiten und das ist situationsabhängig

Und auf keinen Fall größer als ich

1

kommt auf den typ des mannes an. die meisten männer stehen auf blond. großer po (z.b. jennifer lopez) mögen wohl einige, aber sicher nicht viele. große brüste sicher viele, aber nicht alle (kommt wohl auf die form der brüste an). süß oder sexy dürfte halb halb sein. bei der körpergröße dürften 98 % der männer für 'kleiner als ich' stimmen 

Das ist unterschiedlich bei jedem Mann. Stell dir vor, jeder Mann würde auf denselben Typ Frauen stehen^^ , wäre langweilig und sicherlich auch gefährlich für alle Beteiligten.

Um es mal auf deine Kriterien zu beschränken, Po, klein und Blond bzw. helle Haare. Und es gibt für mich nicht wirklich einen beschreibbaren Unterschied zwischen sexy und süß ^^

Natürlich kommt es noch auf viel mehr an, zb. Beine, Gesicht etc., aber das ist jetzt nur meine persönliche Ansicht und innere Werte und Ausstrahlung habe ich jz mal außen vorgelassen.

Das alles kann man nicht genau definieren und sagen: Ja, auf die Frau würde ich stehen und auf die nicht.

Was möchtest Du wissen?