Was mögen Männer lieber für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Frau, die nur die Seite "liebe, süße Maus" präsentiert, lebt ein so dermaßen anstrengendes Leben, weil sie alle anderen Seiten an sich verstecken muss.
Sie lebt in ständige Sorge, nicht geliebt zu werden, wenn sie zeigt, wer sie ist und was sie kann.
Sie reduziert sich selbst. Schneidet ihre Persönlichkeit auf ein Minimum.
Nur um zu gefallen.
Das nervt auf Dauer alle Menschen.
Weil lieb sein 24/7 zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, wie die Teile des Paares selber sind. Zu einem gesprächigen Mann passt sehr gut eine ruhige Frau und umgekehrt. Denn Gegensätze ziehen sich an. Der eine Partner ist dann sozusagen das bewegende Element und der andere das eher bremsende. Beide sind glücklich, weil jeder die Verhaltensweise des Partners schätzt und gern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
10.10.2016, 05:52

Andererseits heißt es aber auch "Gleich und Gleich gesellt sich gern".

1

Also ich persönlich mag eher mehr die Mädchen, die auch zu einem süß sind. Aber gegen das andere hätte ich vollkommen nichts einzuwenden und damit käme ich auch voll klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchterne mögen das Mauerblümchen und Aufschneider mögen die heiße Braut. Das sind aber reine Klischees.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine süße Maus. Kann mir gut vorstellen, dass die Meinungen hier sehr geteilt sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Mehrheit mag liebevolle frauen die nicht übertrieben zickig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?