Was mögen Männer (KLAMOTTEN)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh das an, was dir gefällt, auch wenn ich diese Art von Schuhen nicht mag/generell hässlich finde, egal welche Person sie trägt. Ich denke aber mal, dass das deinem Freund sicher egal ist, sonst wäre er ja schließlich nicht dein Freund oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Outfit klingt super. Es kommt ja auch immer auf das Alter des Mannes an. Du klingst sehr jung und dein Freund vermutlich auch. Da sind Skinny Jeans und Sneaker total chic. Wenn man etwas älter wird denke ich, dass viele Männer auf elegante Outfits bei der Freundin stehen. Es kommt aber auch auf den Anlass an. Am Flughafen wäre ein Kleid und hohe Schuhe seltsam, beim Oktoberfest zum Beispiel sind Dirndl und Absatzschuhe Pflicht. Oder in Bayern generell kann man einen Mann mit einem tollen Trachtenoutfit wie dem hier überraschen: http://www.trachtn-baeda.de/Damen/Dirndl/Mini-Dirndl/Country-Line-Dirndl-hellblau-kariert-pink.html

Das würde in Hamburg aber z.B. nicht funktionieren, vermute ich :). Du siehst, es kommt auf den Geschmack deines Freundes an. Deine Mutter versteht das sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Outfit hört sich super an! Er wird sich bestimmt riesig freuen wenn er sieht das du seinen Pulli trägst :) und mit einer schwarzen Hose und Nike air Force kann man nie was falsch machen! Falls du bisschen schicker sein möchtest könntest du auch dazu ein weißes Oberteil und eine Lederjacke anziehen☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Hoodie reißt alles raus. Du machst dir generell viel zu viele Gedanken, er wird nur Augen für dich haben und sich nicht drum kümmern was du an hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dich so wie du dich wohl fühlst , ich finde aufjedenfall dein Outfit super :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?