was mögen männer/ jungs beim kuscheln?

4 Antworten

Ich liebe kuscheln als Mann wie ist mir egal Hauptsache ihre Nähe und Wärme spüren

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo :)

Ich bin zwar ein Mädchen, aber aus meiner Erfahrung ist dass von Junge zu Junge unterschiedlich :D Da gibt es welche die gerne in löffelchen kuscheln (den großen oder kleinen.), andere die es mögen wenn das mädchen ihren kopf auf der brust auflegt, andere legen ihren kopf gerne auf die brüste des mädchens. ich denke da gibt es viel. und je anch junge ist das auch unterschiedlich. mein exfreund mochte es, wenn ich währendessen mit seinen haare gespielt habe. sei kreativ :D

Lieg in seinen Armen.. Beschützerinstinkt

Was mögen jungs? / männer

Was mögt ihr jungs (so zwischen 14-16 ) eigentlich besonders an frauen? Mögt ihr es zb wenn frauen nagellack tragen?

...zur Frage

Warum mögen es viele Jungs lieber wenn das Mädchen beim Kuscheln/ Rummachen oben liegt?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

kuscheln mit jungs?

Mich würde mal interessieren,was ihr jungs beim kushceln alles so mögt - was sollten wir mädchen machen?

...zur Frage

Mögen Jungs wenn Mädchen ihnen an den Po fassen?

jetzt so in der Disko beim tanzen oder beim Kuscheln oder so. Die Jungs machen es ja bei den Mädchen selber immer, aber mögen sie es auch selbst angefasst zu werden? Mir ist klar, dass es da keine allgemeingültige Antwort zu gibt, würd mich nur mal interessieren wie das bei euch so ist, ob ihr es mögt oder nicht, bzw ob euer Freund oder wem auch immer ihr vllt schonmal an den Po gepackt habt, es mochte oder eher unangenehm fand.

...zur Frage

mögen Jungs kuscheln oder machen die das nur damit das Mädchen dann mit ihnen schläft?

So zu sagen um sich "einzuschleimen". Fühlen Jungs was beim Kuscheln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?