Was mögen Männer an Frauen (allgemein)?

13 Antworten

Bei der Kleidungsweise gibt es keinen Konsens, da mag jeder etwas anderes gerne. Ich beispielsweise mag sehr feminine Kleidung. Röcke, Kleider, so was. Andere sehen das anders.

Was den Charakter angeht, sollte Frau natürlich freundlich sein. Ansonsten gibt es auch hier keinen Konsens. Meiner Meinung nach sollte Frau intelligent, gebildet und fürsorglich sein. Des Weiteren habe ich keine Lust auf diese ewigen Psychospielchen, die einige Frauen so spielen, oder auf irgendwelches zickiges oder fake-durchgeknalltes Gehabe. Ich suche eine gewöhnliche Frau, und ncht jemanden, der zu viel Kaffee getrunken hat oder bei der man permanent glauben könnte, sie hätte ihre Tage.

Beim Aussehen ist man sich in zwei, drei Punkten mehr einig. Frau sollte zumindest auf ihre Gesundheit und ihre Figur achten. Auch lange Haare werden weitestgehend bevorzugt. Da sind sich die meisten Kerle einig. Darüber hinaus finde ich ungeschminkte Frauen oder zumindest nur äußerst dezent geschminkte attraktiver, als geschminkte. Allgemein mag ich es (mit ein paar Ausnahmen, namentlich der Intim- und der Achselrasur) bei Frauen ziemlich natürlich. Auch wenn es um die Haarfarbe oder Schönheits-OPs geht.

Ich hoffe zumindest, dir gut erklärt zu haben, dass sich diese Frage nicht wirklich objektiv beantworten lässt, dass jeder Mann eine andere Meinung hat.

Der eine dies, der andere das...Männer sind nicht alle gleich, auch wenn Dich das wahrscheinlich jetzt total überrascht.

Tut mir leid, wenn ich jetzt Dein Weltbild gecrusht habe. XD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

Ich stelle mal nur so fest... 4 Frauen, alle sehr schlank.... Sehr Schlank bedeutet.. Meine Exfrau wiegt 48 Kilo bei 164 cm. (Isst alles und so viel sie will, auch Chips vor dem Fernseher, bevor hier Mecker kommt.)

So jemand kann jeden Hosenanzug anziehen.... Ihr liebstes.. Jeans Was ihr am besten steht... Only. Ist aber eben etwas für Schlanke.

Dazu .. eine Tunika.. sie liebt das.. Lang. Bundchen weit. Habe ich ihr auch nie abgewöhnt.

Vom Charakter her eher aufständisch. Läst sich von keinem Chef was gefallen. Wenn ich Ärger mit dem Amt habe... Sie ruft dann an und macht gerne Beamte zur Sau.

Nur mir hat sie nie etwas getan.

Die Kleine macht auch Kampfsport wie mein Kind. Ich warne jeden Mann nur sich mit ihr anzulegen. Dauert 2 Sekunden bis sie jemanden unten hat.

Ansonsten bei Frauen.. Treu natürlich. Bin ich auch bei ihr.

Frisur.. früher lange Haare, aber ihr kürzerer Bobschnitt steht ihr besser.

Sie ist ungeschminkt, ungefärbt. Natürliche Blondine. Alle meine Frauen sind ungeschminkt. Männer stehen darauf. Natürliche Schönheit eben.

Mario

Kleidung schnuppe außer es sieht "Asi" aus.

Frauen die Spaß verstehen und nicht zu ernst sind.

Die meisten Männer achten (unbewusst) auf den Übergang von Hüfte zur Taille - ist der zu speckig ist es nicht gut. (Hat mein Lehrer gesagt)

Also eins muss ich sagen! Jeder hat einen anderen Geschmack, also ich kann hier nur von meinen Geschmack reden

Was für eine Kleidungsweise mögen Männer an Frauen(Fit, Oversize,... etc.)

Also ich finde Kleidung sehr attraktiv  von man sehr gut die Figur der Frau erkennen kann, so wie z.B. Jeans, oder so Hotpant Jeans, von kurze T-Shirt die ein bisschen über den Bauchnabel drüber gehen, normale Schuhe, also Jungs Schuhe gefallen wir sehr nicht so Ladyhafte Schuhe ect. einfach Klamotten die die Figur sehr gut betonnen

Was mögen Männer Charakterlich an Frauen?

Keine schüchterne Frau, eine Frau muss für mich sehr offen sein, mit der man auch über alles reden kann. Es gibt Frauen die sind sehr schüchtern oder reden nicht so gern über ihre Gefühle oder Probleme. Es ist für mich als Mann sehr wichtig das man mit der Frau über alles reden kann, über alles mögliche das man bei alles ehr offen ist wie z.B. beim Sex, viele Frauen trauen sich nicht sagen was ihnen beim Sex passt und was nicht. Es gibt einfach Frauen die fragt man „ist es für dich ok so“ und die Frau sagt so „ja passt schon“ dawai passt ihr was nicht.

Ich hasse es wenn eine Frau nicht über alles reden kann, in einer Beziehung muss man ehrlich und aufrichtig sein, man seinen Munt nicht aufmacht woher soll man dann die Probleme des Partners sehen was einen passt und was nicht.

Was mögen Männer vom Aussehen der Frauen (Körper, Haarfarbe,... etc.)?

Schlank muss sie sein, sie soll nicht dürr sein aber auch nicht zu viel Speck dran. Auf was ich am meiste achte ist der Arsch, und dann der Bauchumfang., einfach nur eine gute Figur.

Kann dir auch ein Bild hier einfügen was mir Gefällt.

(Was mögt ihr an Frauen?) Das ist so eine Ähnliche Frage wie (Was mögen Männer Charakterlich an Frauen?)

Einfach gutes auftreten, nicht schüttern sein, sie soll keine Nervensägen sein oder eine Klette, ich bin einer ich brauch auch manchmal ein bisschen Distanz von der Frau und nicht dauerhaftes sehen und aneinander sein.

Das ist halt meine Sichtweise, aber jeder Mann hat so seine eigenen Vorstellung wie seine Frau aussehen soll, aber das ist mein Typ Frau.

PS: Bin erst 20 Jahre, das heißt ich schau jetzt auf keine 30 Jährigen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein KeinPlantwo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Psychologie)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Psychologie)

Was möchtest Du wissen?