Was mögen mädchens mehr

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, das ist ja immer individuell. Erstmal würde ich so mit ihr versuchen zu sprechen und mich an zu Freunden und ihr das dann sagen. Später kannst du ihr immer noch etwas schenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst das sie weiß das du sie liebst, dann sag es ihr. Aber bitte schenke ihr nichts, denn das kann ziemlich blöd enden und zwar für euch beide. Zum Beispiel wenn sie dich nicht lieb ist es für dich blöd weil du ihr eine Kette geschenkt hast und für sie ist es genauso unangenehm wegen dem Geschenk. Also lass dir bitte etwas anderes einfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib es nicht gleich mit einer Namenskette. Lad sie lieber zu einem Besuch im Eiskaffee ein. Dann könnt ihr euch erst einmal beschnüffeln und später dann mehr. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
26.06.2014, 14:19

Hoffe nicht so wie die Hunde sich beschnüffeln. :-D

0

Kennt ihr euch gut? Nein? Dann lass es. Namenskette wäre zu übertrieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silber sieht meiner meinung nach schöner aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Frau und würde NIEMALS so n Hundehalsband tragen!

Schenk ihr lieber ne Blume + Einladung zu einem Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennt ihr euch überhaupt gut? schenk ihr nur eins wenn ihr schon lange befreundet seid, aber sonst ist das geschenk zu übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?