Was mögen Mädchen/Frauen an Jungs/Männern und was törnt sie ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es wenn Jungs ehrlich sind und einen Komplimente machen. Sie gepflegt aussehen. Und mich persönlich törnen etwas dickere eher ab. Sie müssen nett sein und ich mag es wenn ein Junge sie anschreibt und auch fragt was los ist oder so :)

Was ich furchtbar finde, sind Männer, die sich für die Coolsten auf dem Planeten halten. Und auch das Gegenteil: Hinterwäldler, die nur in ihrem Heimatdorf leben, zu nichts eine Meinung haben, denen alles egal ist und die eigentlich nur ihre Ruhe wollen.

Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich mag es, wenn ein Junge etwas arrogant ist. Außerdem sollte er seine Meinung sagen koennen ( vor allen) und dazu stehen Er soll ehrlich sein, aber nicht zu offen. Mag es wenn ein Typ nicht sofort alle Infos von sich gibt.