Was mögen Mädchen so an Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :) Da hat jedes Mädchen so seinen eigenen Geschmack;) Die meisten stehen auf süße Frisuren, n hübsches Gesicht und einen coolen Charakter:) Wenn jungs Mädels oft anschauen finden sie das süß, und wenn ein Mädchen dich anlächelt, lächel immer zurück, das macht sie glücklich;) Hoffe ich konnte dir helfen, bin auch 13:) LG

Das zurücklächeln macht sie doch nur glücklich, wenn es der Schwarm ist...

0

Also ich hab da paar punkte was ein Typ unbedingt haben muss und was er gar nicht darf ^^

wichtig ist von meiner Seite das der Junge ein süßes lächeln hat. Er muss einen zum lachen bringen können und man muss gemeinsame interessen haben dann kommen die Gesprächsthemen von ganz allein. Er sollte UNBEDINGT er selbst sein und sich nicht verstellen glaub mir das mag keiner genau wie Lügen. Ein Junge muss ehrlich sein.

Ich persöhnlich hasse dieses Machogehabe von Manchen Kerlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^.^

Hey

Jeder empfindet etwas anderes als schön ,  ich persönlich finde es gut wenn sie nicht so auf cool spielen und dem Mädchen auch zeigen das sie es mögen , aussehen ist meiner Meinung nach nicht so  wichtig.

LG

Ich mag an Jungs die mich zum Lachen bringen können, mich nett anlächeln und ich locker mit ihnen reden kann ohne das er nervös herumstammelt. Und am besten nicht diesen Jugendlichen Slang mit "Diggah ich schwöre dir.."

•Wenn er sie anspricht/anschreibt
•er sollte nen guten Charakter haben
•gepflegtes aussehen
•durch die haare fahren

Jedes Mädchen mag da was anderes das kann man pauschal nicht sagen

Das ist jetzt nicht allgemein sondern eher persönlich gemeint

0

-hübsches Gesicht
-markantes Gesicht
-sixpack (nicht zu krass )
-Wuscheliges Haar
-durch die Haare fassen
-freche Sprüche
-cooler Charakter
-geiler Style
Hahah bin 15 ;)

Was möchtest Du wissen?