Was mögen Mädchen mit 12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kleine Mädchen mit 12 mögen genau das gleiche, wie große Frauen: einen Jungen oder Mann, der sie respektvoll behandelt, sie zum lachen bringt und dem man anmerkt, daß man ihm vertrauen kann, weil er loyal ist, sprich sie nicht betrügt und nicht hinter ihrem Rücken über sie redet.

Ob er schlau ist oder hübsch ist dann ziemlich nebensächlich.

Frauen beobachten sehr genau. Äußerlichkeiten ziehen nicht all zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahh jetzt hab ich es verstanden, er meint ob 12-jährige Mädchen es attraktiv finden wenn Jungen gut in der Schule sind.

Als ich 12 war fand ich die Streber uncool aber die die auf die Schule nen F*ck geben auch nicht attraktiv. So ein mittelding ist gut :)

Kommentar von DerGangster5
18.08.2016, 18:40

aber sue selber ist gut in der Schule Bio:1 Mathe:1 usw.

0
Kommentar von Christallize
18.08.2016, 18:43

Kann sein, aber vor allem ist es wichtig nett und offen zu ihr zu sein und nicht einen auf Angeber zu machen... Und wenn sie dich mag ist es eigentlich auch egal wie schlau du bist :)

0

Du Gangstergenie, lern Deutsch in der Schule und dann kannst du die Frage nochmal stellen! Probier´s mit unserem guten alten Freund GRAMMATIK, bringt dich und dein nicht vorhandenes Wörterbuch noch echt weit im Leben. Und das wäre dann auch der Tipp: beeindrucke sie mit GUTER und korrekter Sprache und nicht irgendeinem assozialen Gangster-Rap, also musst du halt doch in der (ich vermute mal Grund-) Schule punkten. Und einen süßen Namen, du Gangster5.

Kommentar von DerGangster5
18.08.2016, 18:42

deine Mutter hat auch so ne Schnur.

0

Du solltest vielleicht ein Barbie-Haus zuhause haben ....mit 12 ..... ;)

Kommentar von winstoner14
18.08.2016, 19:02

Wer spielt denn bitte noch mit 12 noch Barbie? Mit 12 Interessiert man sich als Mädchen für Make Up und Twittern

0

Mit 12 mögen Mädchen Barbi Puppen

Kommentar von Flash8acks
18.08.2016, 18:35

^^ ... genau mein Gedanke.

1

Mädchen in dem Alter mögen Justin Bieber (früher auch mal Tokio Hotel) Aber keine Angst. Solche Geschmacksverirrungen gehen mit der Zeit von alleine weg.

Was möchtest Du wissen?