Was mögen Mädchen mehr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das ist uns beide gar nicht wichtig....die jungs fühlen sich so einfach nur cooler und stärker...ich finde ein bissel muskeln sind ja nicht schlecht...aber wir mädchen achten mehr auf den charakter...

Ich interessiere mich gar nicht dafür, ob ein Junge muskeln hat, wenn er dünn ist und trotzdem nicht spackisch aussieht, also schon eine sportliche Figur hat reicht das völlig. Sixpack und Armmuskeln ist für mich überhaupt nicht wichtig! Ich bin 14 in 2 Monaten 15.

Ich bin ein Mädchen und finde beides gut, aber eher Bauchmuskeln :)