Was mögen Mädchen gerne ( "Liebesbeweise"!)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ganz aufs Alter drauf an und ob ihr zusammen seid, oder nicht. So wie ich die Antworten gelesen habe, seid ihr 13 Jahre alt und nicht zusammen, aber du liebst sie.(?) Liebt sie dich auch? Also mit 13 Jahren hätte ich mich sicherlich über einen Kuschelbären oder so gefreut😉 Aber du weisst ja am besten, was sie mag und was nicht. Vielleicht auch ein kleines Geschenk, welches etwas mit ihrem Hobby zu tun hat? Zum Beispiel Pferde? Aber wenn ihr noch nicht zsm seid, würde ich ihr "nur" etwas kleines schenken und noch einen lieben Brief schreiben, mit evt. einem Foto von euch beiden😉 Viel Glück☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal meine persönliche Meinung...

Ich kann mit schmuck und so nicht viel anfangen, und plüschtiere sind mir einfach zu kindisch.

Wo ich mich richtig unnormal drüber freuen würde wären Konzertkarten für eine coole Band. Oder sonst irgendein gemeinsames Erlebnis, ein städtetrip oder einfach nur einen Ausflug in den Zoo.
Und wenn mir jemand unangemeldet mein lieblingsessen vorbeibringt freu ich mich auch total.

Nur mal so als Anregung.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas, das auch ein wenig persönlich ist :) Wenn sie zum beispiel pinguine mag, dann ein pinguin plüschtier etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr eine Kette oder Armband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?