Was mögen Mädchen besonders an Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo
Ich persönlich bin eher "die Sportliche". Ich mag es, wenn Jungs sich einfach ganz normal benehmen und nicht das Gefühl haben, irgendwie was besseres zu sein... Mir ist Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sehr wichtig, da sie für mich die Basis einer guten Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen was ich toll fände. Ich bin eher Richtung "Gamer Girl". Kein Interesse an Facebook oder so ein Scheizz.
Leicht romantische Sachen können extrem toll sein, einfach ins Kino gehen oder Zuhause Film gucken oder halt zusammen zocken, eher etwas lockerer. Oder schön zusammen essen. Oder zusammen ein trinken. Aber bitte nicht Partys oder so.

Ich wüsste gern selbst was ich so gern machen würde.. habe aber leider noch nicht viel Erfahrung im Thema "Date". ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S1999F 10.04.2016, 03:16

Das wäre auch richtig nice

1

Die Mädchen die nicht darauf stehen saufen zu gehen und so, sondern tatsächlich vernünftig sind werden sich bestimmt freuen wenn du sie ganz klassisch zum Kino einlädst. Aber auch wenn du zu Hause einen schönen Film mit ihr guckst kannst du sie glücklich machen. Ansonsten sei einfach locker und lustig :)

Vielleicht ein kleiner Blumenstrauß?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, erstmal kann ich dir nur die ganz klassische Antwort geben: Ich finde lustige, spontane und ehrliche Jungs am besten. Romantisch klingt toll, wenn es nicht übertrieben oder spießig ist.

Ins Kino gehen ist toll, im Sommer Sterne beobachten oder abends irgendwo hin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S1999F 10.04.2016, 03:47

Ich finde ein Mädchen muss auch verrückt sein und sie muss gut behandelt werden

1
netflixanddyl 10.04.2016, 03:47

Stimmt, hatte ich vergessen. Zu spontan gehört auch, ein wenig verrückt zu sein.

1

Ok ich bin 16 rede nicht wie ein junge, poste nicht 100 bilder auf facebook, und makiere keine leute bin aber nicht so eine großartige romantikerin. Und ich stehe auf undercut aber in der mitte längere haare so das sie so zur seite runter hängen ich hoffe du weißt wie ich mein, gepflegt sein, humor, provokanter blick der reizt, charmant sein bzw. gentleman, treue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen finde ich persönlich zu altmodisch, es sei denn Sie fährt voll drauf ab.

Unter einen romantischen Abend stelle ich mir persönlich vor, mit meinem Schatzi Stirb langsam anzuschauen, alle Teile nacheinander.

Aber ich denke nach mir darfst du nicht gehen, ich bin anders!

LG

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?