Was mögen Mädchen beim Petting?

4 Antworten

Streiche ihr über den rücken (langsam) und packe sie dan am arsch. Kannst ruhig auch an die brüste oder so rangehen.Dan wenn du willst auch untenrumm anfangen. Was ich persönlich und auch viele meiner freundinnen mögen ist ein wenn es mal stürmisch und dan mal langsam ist ;) lg. Anne

Ps. Ich liebe all diese sachen und anderre können mir da bestimmt zustimmen

mädchen möchten begehrt und verehrt werden und möchte gelobt werden und ganz wichtig sie hören sehr gern ich liebe dich du bist die beste du bist die schönste

haha und manche stehen auf bdsm und wollen geschlagen und beleidigt werden :D

0

ich denke auch das is bei jedem mädchen verschieden und klarheit kommt nur durchs ausprobieren und du merkst ja dann wie deine freundin auf einzelnes reagiert

aber ich z.b. finde es es total schön wenn mein freund mich am hals nacken und dekoltee küsst oder wenn er an meinem ohrläppchen saugt aber auch wenn er mir durch die haare fährt oder den nacken streichelt

kannste ja mal ausprobieren ^^ lg

rausfinden

Es gibt kein Patentrezept, es richtig zu machen, aber aus eigener Erfahrung würde ich folgendes raten:

Provozier sie! :D

Streichel sie immer erst an den Oberschenkeln und näher dich gaaaaaanz langsam der Höhle des Löwen :DDD

Danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?