Was mögen mädchen beim kuscheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kuscheln" heißt ja erstmal nur sich aneinander zu schmiegen. Streicheln und Küssen ist natürlich nicht ausgeschlossen. Aber mehr ist kuscheln dann auch nicht. Entweder man kuschelt gerne, oder eben nicht.

Außerdem: Dazu gibt es keine einzig wahre und richtige Antwort. Jeder Mensch ist anders, genauso auch Mädchen und ihre Vorlieben/Abneigungen. Frag das betroffene Mädchen einfach selbst, alles andere bedeutet nämlich "Alle Mädchen in ein und die selbe Schublade schieben".

Aufwendige antwort 😂 aber vielen Dank werde ixh machen...

0

Ich antworte darauf mal als Mann: Vielen Mädchen gefällt es, wenn man ihre Wangen streichelt. Du kannst sie auch fragen, ob sie ihren Kopf auf deinen Oberkörper legen will - falls sie sich das von alleine nicht machen traut. Auch Löffelchenstellung (also dass du dich von hinten an sie schmiegst und den Arm um sie legst)  ist bei vielen Mädchen beliebt.

kuscheln  und keinen sex  - .lieb haben - streicheln massieren -warm einpacken -schöne  musik hören --was nettes  essen -- was  süßes trinken --

Was möchtest Du wissen?