Was mögen Mädchen bei Jungs und worüber kann man so reden?

4 Antworten

Hallo Erik,

man sollte es nicht so kompliziert machen. Es muss nur nett und echt rüberkommen. Es kann also auch das derzeitige Sch...wetter sein. Dann kannst du aber einen Übergang machen: Mädchen träumen immer gern. "Wo möchtest du jetzt am liebsten sein. Bestimmt wo es schön warm ist, oder?"

Vielleicht fällt dir dann dazu irgendetwas ein, wo sie sich hinträumt. Oder: "Ok, wenn du dich jetzt auf die einsame Tropeninsel rüberbeamen könntest, wen würdest du mitnehmen?" Und: "Warum nicht mich, ich möchte da auch gern hin."

Vorm nächsten Sprechen mit ihr machst du dich über das Land schlau, in das sie möchte. "Also ich habe nachgeschaut: Es sind da jetzt 30 Grad. Wir müssten erst mal einen Flug buchen nach ...."

Viel Glück!

WG

Wenn wir (alle 14/15) in einer großem Gruppe sind (w +m) reden wir darüber, ob wer gerade jemanden hübsch findet und mal wen kennenlernen möchte. Meistens sind es dann Leute, die nicht in der Runde mit bei sind und die anderen geben dann so Tipps oder erzählen mal so was sie so mitbekommen haben. Sonst ...😂

Man redet darüber wie die Lehrer so sind, was bald ansteht (Klassenarbeiten, Partys) oder einfach so Smalltalk oder die Frage aller Fragen warum Mädles zu zweit auf Klo gehen etc. Und dann diskutieren wir viel 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen unter sich reden über total viele Dinge ^^

Wenn du ein fremdes Mädchen ansprechen willst wären Themen wie die Schule (Lehrer, Sprachen,...), Hobbys,...

Ansprechtipps kommen auf die Situation an, ob im Bus, in der Schule,...

In dem alter vor allem das aussehen (sprech jetzt aus meiner sicht)... aber das kann man ja auch nicht verallgemeinern

Und reden kannst du über hobbys und so

Was möchtest Du wissen?