Was mögen Mädchen bei jungen?

4 Antworten

hey :)
am besten wärs wenn du dich ihr gegenüber ganz normal verhältst und dich nicht verstellst, nur weil du sie beeindrucken willst. sie mag dich so wie du bist also solltest du auch nichts großartiges ändern. du kannst aber auch auf ihre interessen eingehen und dann findet sich schon was :)

Also Hi erstmal :D

Ich bin ein Mädchen, also lass dich nicht von meinem Namen beeinflussen xD

Aber ich würde, je nachdem wie das Mädchen jetzt privat ist, aufjedenfall nett und lustig sein, nicht zu langweilig & wenn du wirklich was von ihr willst, dann musst du auch mal zu ihr gehen, wenn sie dir etwas erzählt ihr zuhören. Weil, wenn du ihr kein Zeichen gibst, dass du sie magst, merkt sie dass auch nicht und sieht dich nur als 'guten Freund'. Natürlich nicht hingehen und sagen: Ich Liebe dich!

Aber ich würde mal fragen, ob sie mal Zeit hat und mehr mit ihr machen :-) 

Viel Glück <3

Darf ich dich fragen wie alt du bist ?

0

wenn ja, wie alt bist du ?

0

Spuck nicht auf den Boden benutz keine ekligen Wörter wie diggah oder so und sei du selbst sei witzig zeig Humor und wenn sie ein Witz macht lach auch drüber. 

Aber vor allem zeig ihr das sie was besonderes ist Schenk ihr viel Aufmerksamkeit. Aber sei du selbst verstell dich nicht denn wenn ihr zsm seit dann kannst du dich nicht immer verstellen und sie sollte dich sofort als du selbst kenne lernen und lieben lernen. 

Viel Glück und Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?