Was mögen Mädchen an Jungs und was nicht?

5 Antworten

Die mädchen mögen sex mit jungen haben

Mögen: gepflegt sein, etwas größer sein, Wuschel Haare,älter sein und reif.

Nicht mögen: nur mit seinen Freunden etwas machen, auf WhatsApp zu ignorieren

An Reife denken die meisten jungs noch nicht. Ergo: sich in keine jungs im Alter von 12-25 verlieben.

0
@Gelberzauber

Naja es kommt drauf an. Nicht alle Jungs sind kindisch. Und nicht nur Jungs können kindisch sein sondern auch Mädchen:)

0
@ChickenCake

Ja auch viele Mädchen sind sehr naiv und unreif. Habe aber auch „die meisten“ geschrieben nicht alle :) ich weiß, das mit „sich in keine jungs verlieben“ sich verallgemeinernd anhört

1

Die Frage ergibt keinen Sinn. Jeder und Jede will etwas anderes haben.

Aber die Tendenz geht vermutlich dahin, dass es in dem Alter eben oberflächlicher ist.

Man will das, was alle wollen. Der ist süß und hübsch. Alle wollen ihn.
Man kennt es.

Aber es macht eh keinen Sinn, wenn du dem nicht entsprichst.
Sei du selbst. der Rest regelt sich dann wenn die Zeit da ist.

ich denke in dem alter entwickelt man nur das gefühl für den Körper.

also mögen diese mädchen nur, ob ein mann einen tollen körper hat.

eins bis zwei jahre später interessiert sie sich auch für deinen geist.

Worauf genau bezogen?

Was Mädchen halt gerne mögen und was nicht

1

Was möchtest Du wissen?