Was mögen Mädchen an Jungs sehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vertrauen, geliebt werden, nicht so schüchtern, zuverlässig

Ehrlichkeit und Fröhlichkeit. Und Lust am Leben

Ich denke, dass "richtige Mädchen" sich Jungs wünschen, die natürlich, ehrlich und somit nicht aufschneiderisch sind. 


Wusste gar nicht das es auch "falsche" Mädchen gibt.. :'D

Naja. Is bei jedem verschieden. Ich mag es wenn er kein Weichei ist und sich wie ein Mann benimmt.. nicht wie 'ne Frau or so. Gibt's ja manchmal auch haha. Das wichtigste ist aber wohl, das man ihm vertrauen kann und er einen ähnlichen Humor wie ich hat, dann is alles perfekt.

schmerberg 17.01.2017, 17:27

Klar, die gibt es bei GF jede Menge. Die Knaben stellen sich als Girls auf und stellen Trollfragen

0
NekuraChan 17.01.2017, 18:09
@schmerberg

Ja gut, aber das ist ja was anderes.. XD Meine eigentlich die Menschen, die man auch im Realife kennt.

0

Gähn. Diese frage wurde schon unzählige male gestellt. Schau dort in die antworten

Wenn Jungen nicht schüchtern sind und sich trauen sie anzusprechen :) Sonst einfach nett sein und 'so tun' als ob man sie versteht, allerdings auch nicht wie ein Weichei rüberkommen :D

Das müstest du doch am besten wissen, wo dir doch alle hinterherlaufen. Frage sie doch mal warum immer nur dir!

LpmitMarc 17.01.2017, 17:33

Das stimmt leider nicht die Mädchen aus meinem Jahrgang sagen immer ich wäre hübsch und gutgebaut aber trotzdem zu schüchtern 😅

0

Was möchtest Du wissen?