Was mögen Mädchen an Jungs besonders gerne Aussehen+ charakter?

4 Antworten

auf den charakter achten. einfach darauf achten jemanden nicht zu verletzen. und wenn dir jemand ganz besonder wichtig ist? ihr zeigen, dass sie ganz besonder wichtig ist.

Er sollte braunhaarig sein, hygienisch, sie sollte net sein aber in den richtigen momenten ein kontra geben :), groß und er sollte gut gebaut sein, muss hetzt kein hammer figur sein aber ein paar muskel sind schon ganz schön zu sehen^^ & bitte kein hipster schwu***** der jeden sche** mitmacht ^^

Immer die gleichen Fragen hier. Es ist bei jedem anders, diese "Umfrage" wird dir auch nicht weiter helfen.

Welchen Charakter mögen Jungs an Mädchen am liebsten?

Ich hab keine Ahnung, was Jungs an Mädchen ( ausser Aussehen) alles mögen , habt ihr ne Ahnung

...zur Frage

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs besonders hübsch bzw. Was mögen sie am aussehen?

Was finden Mädchen vom Aussehen her an Jungs am besten ( groß,schlank,etc.)?

...zur Frage

Was findet ihr Jungs bei einem Mädchen was ein No go ist?

Also ich möchte wissen was Jungs an Mädchen nicht mögen ...

-Charakter
-aussehen

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

FUNDORADO .. wie kann ich kündigen?

hallo, ich habe vor ein paar tagen eine basis mitgliedschaft über einen monat bei fundorado abgeschlossen... möchte jetzt aber rechtzeitig kündigen, da es sich sonst automatisch verlängert! ich weiß aber nicht wie man das macht!?...schriftlich, das ist klar.....aber was muss ich dafür angeben?...da gibt es keine vertragsnummer oder so!

kann mir da jemand weiterhelfen, oder mir sagen wie so ein schreiben aussehen müsste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?