Was mögen Mädchen an Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Kann man sowas nicht verallgemeinern

2. Tickt jeder anders, aber meines Erachtens nach sind folgende Aspekte wichtig: Humor, Ehrlichkeit, offen sein und wenn man Interesse an einem Mädchen hat es verdammt noch mal offensichtlich zeigen/sagen was auch immer! 

3. SEI DU SELBST 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:12

Danke^^ (Kriegst voraussichtlich den stern^^)

0

Kommt ganz auf den Mädchentypen an. Wenn sie ne fame ist will sie dass du auch ne fame bist und sie unterhältst und um sie kämpst.

N normales netter mädchen will einen netten normalen jungen, der aber nicht zu nett und nicht zu sehr ar*** ist.

Und dann gibts noch die sorte mädchen die auf bad boys stehen. Aber nicht auf ich steh voll auf g und 420 so n sch** sondern eher so schläger, draufgänger typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat andere Vorlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
28.02.2016, 21:10

hab ich net gesagt. ..

0

Ein Junge soll ein Mädchen auf jeden Fall zum Lachen bringen können. ;)

Ein Gentleman sollte er natürlich auch sein. Er sollte dem Mädchen außerdem häufig zeigen, wie sehr er sie liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau; man sollte den selben Humor haben, also sie zum Lachen bringen können, ehrlich sein und sagen was du denkst und fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?