Was mögen Mädchen am Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Woran man erkennt, dass ein Mädchen einen Jungen mag:

- Sie sucht seine Nähe

- Sie sucht den Blickkontakt

- Sie lächelt ihn an

Was Mädchen an Jungs mögen:

- Schönes Aussehen

- Guten Charakter (Treue,...)

Grüße, Dreams97

Wenn sie dich immer anguckt und dich dabei anlächelt :)

& mädchen mögen an Jungs wenn sie ehrlich sind,man ihm vertrauen kann,sie auch mal Gefühle zeigen wie z.b. sie mal weinen und nicht immer einen auf "boss"machen,sie romantisch sind usw :)

0

Legi intellexi condemnavi.