Was mögen Mädchen (13-15) am ersten Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer drauf an. Man kann in die stadt gehen oder in ein Park. Küssen mh ich weis nich eher nicht, also nur wenn man merkt das was funkt oder wenn man sich schon gut kennt. Was schön ist,wenn es kalt ist dem Mädchen die Jacke anbieten;) mh ansonsten viel reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wohin ihr geht aber dieses peinliche anschweigen finden die meisten Mädchen schrecklich .. Such euch einen romantischen vielleicht auch lustigen Ort aus wo ihr viel reden könnt und wo ihr auch mal ungestört sein könnt Das mit dem küssen wird sich ergeben wie ihr beiden auf einander reagiert Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist auch eine gute Möglichkeit. Da könnt ihr hinterher über den FIlm reden und euch ist nicht langweilig. SChließlich ist es im Kino auch dunkel und man wird nciht so beobachtet von allen Leuten.. :D Kauft euch eine große Popcorntüte und dann klappt das schon. Ach ja, nicht vergessen, den Arm um ihre Schulter zu legen! Dann klappt das schon!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Ps. Langweile sie aber auf gar keinen Fall! Hab immer (schließlich ist man auch igrendwann fertig über den Film zu redn) ein Gespächsthema übrig, weil ein Mädchen es immer dumm findet, wenn man bei einem Date sich nur gegenseitig anschweigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Sei ein Gentleman und freundlich . Das ist das Beste das du machen kannst ;) Zeig ihr, dass sie besonders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?