Was mögen Mädchen? Bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kommt auf das Mädchen an. Das Beste ist immer Natürlichkeit, um jemanden kennen zu lernen, alles Weitere ergibt sich. Es gibt Mädchen, die bekommen gerne Schmuck geschenkt oder Blumen, ich z.B. mag beides nicht sonderlich. Kommunikation ist das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awww! Ich liebe es wenn Typen rot werden wenn man zu Ihnen was sagt einfach süß :3 so etwas wie nett, freundlich, witzig ist eig klar :) Draufgänger & Besserwisser -.- hasse ich! Eine Coachpotato kann mir gestohlen bleiben! Sport(lich) & Gesunde Ernährung wäre ein Pluspunkt der aber nicht unbedingt erfüllt werden muss :) da ich veganerin bin würde mir persönlich ein Veganer oder vegetaria eher zu sagen bin aber trotzdem da offen :) weil ist seine Sache was er isst ;) dann viel Glück & Erfolg ;)

Rücksichtsvoll, Respekt haben, nicht zu aufdringlich, süße Sprüche aber kein macho getue, Ehrlichkeit, treue natürlich.

hahhaah, guck sie lange an, schreib sie an, mach ein kompliment aber nicht zu viele, fang gespräche mit ihr an und naja mädchen mögen muskeln undso hahah

Hey.

Ich bin zwar nicht weiblich, aber sei am besten einfach du.

Denn wen du dich verstellst, bringt das Niemanden wirklich weiter. Außerdem suchst du doch bestimmt jemanden der dich so liebt wie du bist?

Kommentar von DipperPines
05.09.2014, 01:30

Klar aber es liebt/mögt mich kein Mädchen

0

Höfliches, rücksichtsvolles Verhalten. Gutes Benehmen. Keine Machosprüche.

Sollte man selber herausfinden. Das gibts groooooße unterschiede ;)

Kommentar von Kaffee9
05.09.2014, 01:23

Und wenn man eine freundin sucht findet man sowieso keine. Das kommt plötzlich

0

Respekt,Humor,Fürsorge,Treue,kleine Aufmerksamkeiten (z.B. Blumen,Briefe,..) , selben Interessen und noch einiges mehr

Wenn Jungs süß sind ^^ und dazu stehen dass sie dich lieben und sprüche wie ich lasse dich nicht mehr los oder so :D

Also Etikett hat grade gesagt was Mädchen sagen was sie wollen, tatsächlichen kriegen sie aber oft charmante Ar***löcher die sich durch die Weltgeschichte vögeln.

Kp was jetzt richtig ist.

Was möchtest Du wissen?