Was mögen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlichkeit. Wenn du ein Mädchen toll findest lächle sie an und sprich sie an. Aber niemals so dumme Anmachsprüche wie:" Hats weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"

Was mögen Mädchen? Mich!

und zu deiner zweiten Frage probiers einfach mit was wie: "Die gleichen Schuhe hab ich auch." was du natürlich nicht hast, weil du ja wahrscheinlich keine Frauenschuhe anhast, oder? dann bringst du sie damit meistens schon mal zum lachen und sie findet dich sympatische. mädchen mögens nämlich wenn man sie zum lachen bringt und ihnen nette worte sagt! :) wie ich nur immer auf so geniale sprüche komme xD

Ich glaube, dir fehlt das Grundverständnis für menschliches Paarungsverhalten.

PrHss 04.10.2010, 21:58

hahahaha... wie genial XD

0

wenn du meinst es gibt da feste Regeln, hast du etwas falsch verstanden

Sag ihnen, was Dir an ihr besonders gut gefällt.

Wenn man die Frage so bescheuert und pauschal stellt - gar nicht!!! Lass es lieber sein :-)

"Hat's weh getan ?" "Was ?" "Als du vom Himmel gefallen bist." "Süß !" "Weil du nämlich so aussiehst als ob du mit deiner Fre**e gelandet wärst !"

Eine totale Abfuhr garantiert.

[Bei Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.]

ernst gemeinte komplimente sin scho mal n guter anfang ;) schöne schuhe. tolle frisur oder einfach nur: du siehst gut aus

Charmant sein! Funktioniert in jedem Alter.

Was möchtest Du wissen?