Was mögen kinder zurzeit so alles?

7 Antworten

Also in einem Altersbereich zwischen cirka 12 - 16 Jahren sind Computerspiele wie Minecraft oder bei Interesse auch Rennspiele sehr ansprechend.
Kinder mögen es auch Spiele an Konsolen zu Spiel.

Also grundsätzlich würde ich meinen die ganzen neuen Virtuellen Spielmöglichkeiten.

Komisch. Als ich noch ein Kind war, mochte ich vor allem draussen spielen.

Ich auch...

  • Geschichtsball
  • Gummitwist
  • Murmeln
  • Hütten bauen
  • Lagerfeuer
  • Klingelstreich
  • Fahradtouren

Is wohl 'n Generationskonflikt ;-)

Alles Gute,
Tremsi

0

Wieder Pokemon.

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Was war früher und heute noch der Sammel trend?

Zb panini sticker,pokemon karten, yugioh karten, match attax, ....was noch,?

...zur Frage

ich erlebe gerade meine kindheit wieder doch alle halten mich für irre?

ich hole da son einiges aus meiner kindheit nach, schaue alle zeichentrick und anime serien wieder an, zocke auf meinem smartphone gambeoy und nintendo spiele durch emulator apps und kaufe mir spielsachen aus den 90er wieder zb. Pokemon und YugIoh karten! Esse auch sachen die ich als kind gern gegessen hatte wzb ü-eier, schokobons, knoppers, milchschnitte, kinder pingui, fischtstäbchen mit katoffelüree und kennt ihr auch noch diese Mini Wini Meika würstchen noch? Jedenfalls machen sich alle gedanken um mich, sie glauben ich habe das was michael jackson hatte, nur ohne kinder natürlich! Nennt sich glaube ich Peter Pan syndrom, was soll ich nur mache? ich will nicht nach vorne schauen weil mich dort nur nochd as alter und der tod erwartet! meine kindheit war diese beste zeit meines lebens!!!

...zur Frage

Mal ehrlich: was ist so toll an Kindern?

Hey,
Bei einer Frage von mir (der hier https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-frauen-von-der-natur-eigentlich-so-gestraft-worden?foundIn=user-profile-question-listing)

Wurde vermehrt das Argument genannt, es sei toll eine Frau zu sein, weil man die Kinder austrägt, so ne natürliche enge Bindung zum Kind hat.

Ich sag's mal wie es ist: Ich kann Kinder nicht leiden, würde schon sagen das ich sie regelrecht hasse. Sie sind laut, frech, nie mal ruhig, pöbeln, können sich nicht benehmen und die Eltern wollen es dann nicht mal einsehen, weil sie ja noch so klein sind.

Auch das es toll sein soll, die 9 Monate im Bauch umher zutragen, versteh ich einfach nicht. Am Ende versauen sie einen die Figur, viele bekommen Dehnungsstreifen und untenrum machen sie einen auch nicht "schöner"

Sind sie auf der Welt muss man gesetzlich sich bis 25 um sie kümmern, für Sie bezahlen. (Und Kosten sind bei Kindern ja auch nicht klein)
Vollzeit in den Job kann man auch nicht. Auch wenns Elternteil gibt, usw. Aber Man ist erstmal raus und selbst wenn der Vater/Mutter und die Großmütter/Väter sich alles aufteilen geht's ja nicht, weil man kleine Kinder nicht (lange) allein lassen kann.

Ich versteh einfach nicht, warum Kinder haben so toll sein soll.
Klar war ich auch mal ein, aber das ist ja nicht beeinflussbar, gefragt wurde ich auch nicht.

...zur Frage

was ist mehr wert? yugioh oder pokemon

Was ist mehr wert ? yugioh oder pokemon karten? denn ich wollt mit meinen kumpel tauschen.

...zur Frage

Erlaubt es Gott wirklich das wir unsere Verwandten und Freunde nach unserem Tod vom Himmel aus weiter sehen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?