Was mögen Katzen nicht zu riechen?

8 Antworten

Meine hassen Zigarettenrauch. Aber ich glaube, das ist von Katze zu Katze verschieden.

Ich kannte mal eine, die mochte keine Zitrusfrüchte.

Im Allgemeinen kannst Zitrone nehmen, das riechen se nicht gern. Aber nimm kein Chemie-Zeugs, das ist schädlich.

Was Mögen Katzen ungern Riechen? unten Lesen!

Also ich habe 2 katzen die eine normal die andere gestört xD

naja die eine kackt mir in die ganze wohnung weiß nicht wieso die andere macht ins katzenklo

haben schonn viele katzenstreu ausprobiert :S

und ja da wollt ich wissen was katzen ungern riechen mögen ??? damit ich das da hinesprühen/legen was weiß ich kann kennt ihr da was ???

mfg. jerome

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Riechen Katzen oder ist der Alltag mit Ihnen unhygienisch?

Meine Mutter meint, es wäre unhygienisch, aber das stimmt doch gar nicht oder?
Man muss das Katzenklo täglich sauber machen und Staub saugen, dann gehts doch oder?
Meine Mutter ist so aufgewachsen, dass Tiere draußen gehalten werden und nicht im Haus.
Aber wenn man richtig sauber macht ist es doch hygienisch oder? Riechen Katzen denn überhaupt?
Und wie sieht es bei euch mit den Katzen aus.
Meine Mutter legt viel Wert auf Hygiene.

...zur Frage

Können Katzen Menschen auseinander halten

und mögen Katzen Menschen?

...zur Frage

Wieso riechen Katzen an Kot?

Wenn Katzen Kot gesetzt haben,riechen sie daran und Buddeln es erst dann zu.Warum?

...zur Frage

Können Mäuse Katzen riechen?

Es ist ja bekannt, dass Katzen Mäuse riechen können, aber ist das auch anders herum? Sprich - wird eine Maus abgeschreckt, wenn sie eine Katze riecht? Wenn das so wäre könnte ich mein Gartenhäuschen über den Winter mäusefrei halten, wenn ich ein paar Schälchen aus dem Katzenklo in die Ecken stelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?