was mögen jungs/männer eigentlich lieber? so im durchschnitt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bekommst du sowieso keine gescheiten Antworten, die du wohl suchst. Deswegen:

Also magere Frauen turnen mich voll ab. Gesund ist das nicht. Zu rund sollte sie aber auch nicht sein, wenngleich viele Männer es sicherlich so mögen. Das alle Männer auf Blondinen stehen denke ich nicht, dass wird schon durch mein eigen wiederlegt. Eher lange Haare als kurze? Ich denke das ist eine Sache des Geschmacks. Schulterlange Haare können auch gut aussehen. Das typische Klischeehafte Bild einer Frau ist natürlich: Blonde lange Haare + schlanke Figur mit größen Brüste, wie Pam in Baywatch eben. Das sieht vielleicht auch Sexy aus, aber verheiratet möchte ich mit so etwas nicht sein. und natülich müssen Frauen nicht immer groß sein, es gibt ja schließlich auch kleine Männer.

also meine Freundin sollte schon eher schlank gebaut sein aber zu schlank auch nicht. ein bisschen was darf schon dran sein ;) nicht das sie in meinen armen noch zerbricht oder ich sie zerdrücke xD auch wenn ich eher der liebevolle mensch bin :D war jetzt auch nur so dahergeagt und ansonsten .. die haarefarbe ist mir eigentlich egal muss halt zu der person passen manchen steht blond besser anderen braun... rot ist aber irgendwie auch ganz interessant !: ) ich finde so richtig kurze haare stehen nur den wenigsten frauen leider haben zur zeit trotzdme sehr viele kurze haare :D und zur größe... naja also meine freundin sollte auf jeden fall kleiner sein wie ich sonst käme ich mir komisch vor... aber ich bin 1,88 also sollts nicht zu schwer sein ! ;)

Vom männlichen Ego her braucht ein Mann 2 oder 3 Frauen. Eine große, schlanke, meistens blonde hübsche Frau zum vorzeigen. Und zu Hause eine kurvige sexy Frau die rattenscharf ist und dann noch eine mit der man ab und zu gute Gespräche führen kann. Das alles in einer Frau zu vereinen, denkt Mann, geht nicht.

Was möchtest Du wissen?