Was mögen Jungs was man sie fragt?

4 Antworten

Ich finde man sollte nicht nach einer skalla oder Vorlage gehen. Sondern sein wie man ist. Ich persönlich finde es nicht so gut wenn Mädchen bzw Frauen nach einer "Vorlage gehen" wenn er dich nicht so mag wie du bist ist es nicht der richtige.

Das ist meine persönliche Meinung und ich möchte damit niemanden angreifen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der richtige. Die ist keine 25 und will heiraten. Die will nur telefonieren. Mein gott

0
@Smolnik

Dann vormulier dein Frage richtig und ausführlich. Und lese dir durch was du schreibst.

0
@Smolnik

Jetzt wird es lächerlich. Guck dir mal deinen Namen an. Dann kannst du dich nochmal melden.

0

Nicht fragen, erzählen. Stellst du eine Frage, gibst du deine Gesprächspartner nur die Möglichkeit, genaue eine Antwort zu geben. Nämlich die, die zu deiner Frage gehört. Erzähle etwas über dich. Biete deinem Gegenüber mehrere Punkte zum Anknüpfen.

Du kannst deinen Gesprächspartner fragen, was seine Lieblingsfarbe ist, oder du erzählst ihm, deine Lieblingsfarbe sei grün, weil du gerne durch den Wald spazierst und weil du die Natur magst.

Mit zweiter Variante hat dein Gesprächspartner gleich drei Themen, die er weiter vertiefen kann. Dadurch wird ein Gespräch (so dein Gesprächspartner einigermaßen Gespräche führen kann) nie einseitig oder langweilig.

Ja aber auch nicht nur erzählen. Beides im Einklang. Aber später is man immer schlauer

0

Du bist keinesfalls aufdringlich. Ich als Junge würde mich freuen, wenn das Mädchen viel spricht, da ich selber nicht wüsste, was ich sagen sollen würde😅.

direkt nach der größe des gliedes fragen

Was möchtest Du wissen?