Was mögen Jungs von uns Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Persönliche Treffen sind besser als WhatsApp, da kann man mehr Spaß haben. Hobbies die man zusammen machen kann, sind echt g.e.i.l.. Ansonsten ist der persönliche Kontakt besser als der virtuelle

Wenn man sich persönlich trifft muss man mehr mut haben.beim schreiben ist das ganze viel lockerer.Ich mag es auch viel viel lieber wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, denn Jungs sind sehr sehr schüchtern.Das denkt man nur manchmal nicht.Es gibt natürlich trotzdem Jungs die lieber den ersten Schritt machen wollen.

Nein, es ist doch so das man sich mit seinem Freund "ergänzen" soll, also quasi du machst dein und er macht seins. Jungs lieben es wenn Mädchen gut riechen, und auch ein guter Ruf ist wichtig, da Jungs sehr darauf schauen, wie du mit anderen klarkommst; umgehst. Das ist natürlich bei jedem Jungen anders. Und was das treffen betrifft, wird er dich fragen, ob du willst. 1 Punkt den Jungs noch lieben, ist wenn du Humor hast und für jeden Spaß zu haben bist. Und vlt schau ihm mal beim Sport zu (wenn er zb. Fußball spielt, komm zu einem Spiel)

In der heutigen Zeit (Jugend) gibt es doch garkein "Treffen" mehr bzw dann wird auch nur am handy herum gespielt also ist es eigentlich egal.. traurig aber wahr wo sind die 90er jahre nur hin? -.-

Treffen. Heute wird ja nur noch geschrieben. Jede zweite Frage wie kann ich sie oder ihn ansprechen. Kommunikation geht den Bach runter. Was die Mädchen wollen? Einfach einen netten Typ

Über dieses Thema gab es schon hunderte Fragen. Suche sie dir oben in der Suchfunktion heraus. Das Thema ist inzwischen sehr langweilig geworden.

Geschmäcker sind verschieden, wie du weißt. Das trifft sowohl auf Jungs als auch auf Mädchen zu. Sei und bleibe du selbst. Verbiege dich nicht. Du kannst dich nicht ewig verstellen. Du mußt bei jedem Freund neu herausfinden, was er mag!

Jeder Mensch ist anders

Nadiistudiere 01.05.2016, 13:05

Jaa schon, aber was mag jeder ?

0
dechrisd 01.05.2016, 13:15

Das ist genau der Punkt, es mag nicht jeder alles...

0

Was möchtest Du wissen?