Was mögen Jungs so.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich ihn an. Solltest du eine Chance bei ihm haben wird er sich geschmeichelt fühlen. Und offene Mädchen kommen viel besäest rüber als schüchterne, Jungs hassen es wenn Mädchen auf geheimnisvoll tuen. Sei klar und offen und lass ihn nicht um dich kämpfen, du willst ja auch nicht um ihn kämpfen müssen. Mutiere nicht zum Mannsweib aber sei auch nicht zu Tussig. Wenn du ihn haben willst sprich ihn an und warte nicht dass er dich anspricht! Noch ein Tipp: wenn Jungs die du nicht so magst dich ansprechen, weise sie nicht direkt ab. Sonst denken sie, es würde nichts bringen Mädchen anzusprechen und werden auch kein anderes Mädchen mehr ansprechen. Außerdem könnten andere Jungen(auch dein Schwarm) denken dass es nichts bringt dich anzusprechen. Und sei nicht so verklemmt. Lach über Witze und  sei nett sonst verliert er sein vielleicht vorhandenes Interesse an dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
12.11.2015, 22:10

Endlich mal jemand der Ahnung hat und sie auch preisgibt. Ich hoffe das machen jetzt auch mal irgendwo Mädchen, damit Jungs auch nicht einfach ins kalte Wasser geworfen werden.

1
Kommentar von 4ssec67
12.11.2015, 22:10

sage ich als Junge

1

Sei offen und ehrlich und sei, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs mögen zockermädchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 

Was für jungs? 

Wir brauchen Infos über ihn also schiess los; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm behilflich sein, damit er nicht täglich mehrmals alles selber machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?