Was mögen jungs mehr?Kurvige oder model fogur?

9 Antworten

Hallo Noidont! 

1 Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

2 Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

3 Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

4  Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Alles Gute.

So schön Kim auch ist, London Andrews geht gar nicht.... Sowas ist ungesund

1

Ob der Geschmack der bisher 7 Beantworter dieser Frage repräsentativ ist, wage ich zu bezweifeln.

Dazu gibt es jedoch mehrere interessante wissenschaftliche Untersuchungen. Eine davon ist eine Studie der Uni Regensburg nach der Auswertung von 60.000 Befragten in Deutschland.

Verkürzt dargestellt ist das Ergebnis, daß das durchschnittliche Schönheitsideal eine Frau ist mit mittelgroßen Brüsten und einer mittelbreiten Hüfte, sowie einer schmalen Taille und langen Beinen.

Eine weiter Studie von Bluebella Dessous in London differenziert die Meinung von Männern und Frauen.

Verkürzt dargestellt: Demnach stehen Männer auf große Brüste, Frauen mögen sich dagegen zierlich und mädchenhaft. Bei beiden gleich ist die Idealvorstellung lange Beine.

Die ideale Frau aus Sicht der Männer hat die Brüste von Kim Kardashian (159 cm groß, 97-66-104), die Hüfte von Kelly Brooks (168 cm Groß, 99-71-94) und die Beine von Rosie Huntington-Whiteley (175 cm groß, 86-63-89).

Bei Frauen dagegen hat die ideale Frau die Brüste von Jennifer Aniston (164 cm groß, 87-59-89), die Hüfte von Emma Watson (168 cm groß, 81-58-81) und die Beine von Elle Macpherson (genannt "The Body", 183 cm groß, 90-61-88). LG.

Jede wird kurvig sagen aber auch die schlanken findet man attraktiv. Für viele Klamotten sind die schlankeren eben geeigneter, finde ich. Und ich kann auch nicht sagen "das ist definitiv attraktiver". Das kommt immer auf die Person an sich an und wie sie rüberkommt. Ob mit ihrer nonverbalen Sprache oder Style. Ich finde beides recht attraktiv aber mir sind sportliche Kurven bei einer schlanken Frau am liebsten, denke ich. Ist halt gesund und das sind eben Bonus Punkt :P

Ja das meine ich auch unter einer kurvigen figur verstehe ich keine mollige figur

0

Wie kann ich meine taille in eine schönere Form bringen?

Ich bin relativ schlank gebaut, habe nicht so große Brüste, einen schlanken Bauch, einen relativ großen Hintern und schlank-normal gebaute Beine.
Nun meine Frage - wie kann ich meine taille förmiger machen? Ich meine zB wie auf dem Foto :) lg Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Figur mögen jungs?

Ich wollte fragen auf was ihr bei der Figur einer Frau achtet...
[ ] sehr sportlich (six pack)
[ ]sportlich
[ ]"normal" mit thigh gap
[ ]"normal" ohne thigh gap
[ ]bisschen was zum anfassen (nicht so sportlich, weicher Bauch
[ ]moppelig

(Keine blöden Kommentare zu "normal" ich wusste einfach nicht wie ichs besser beschreiben sollte also ok)

Und nebenbei: wie wichtig ist die thigh gap euch? Also die Lücke zwischen den Oberschenkeln?

...zur Frage

Thigh gap mit etwas breiterem becken?

Ich möchte unbedingt einen thigh gap haben. Ich habe auch ein etwas breiteres Becken. Wie schaff ich das?? Und wie schaff ih es überhaupt an den beinen abzunehmen?? Wie viel müsste ich bei einer größe von ca . 157 wiegen um so ne Figur zu haben?? Danke :) Ps: bitte nicht antworten wie das ist nicht schön oder so.

...zur Frage

Thigh gap wie bekomme ich ihn wieder? :-(

Hey :( ich hatte einen kleinen thigh gap (Abstand zwischen den Oberschenkeln). Nicht so groß wie bei den extrem dünnen aber es War eig. Das einzigste was ich an meiner Figur schön fand.. jetzt bin ich eine Woche im urlaub gewesen und Bin dort nich joggen gegangen.. jetzt ist der thigh gap weg und ich fühle mich schrecklich unwohl in meiner Haut noch schlimmer als davor :-( wisst ihr wie ich ihn wieder bekommen kann? :-(

Danke für eure Hilfe ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?