Was mögen Jungs mehr; Brüste oder Po?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Beides.Aber lieber ein gut geformter po als zu große brüste ohne po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Frage kommt hier immer wieder und eine Umfrage würde in etwas ein unentschieden ergeben.

Aber wirklich wichtig ist in welchem Verhältnis Brust / Taille / Po zueinander stehen.Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev250
31.10.2016, 14:43

Man kann das doch  nicht anhand einer Studie verallgemeinern. Eine Studie gibt nie zu 100 Prozent Aufschluss zum behandelten Thema. Daher ist eine Verallgemeinerung hier nicht der richtige Weg. Weil jeder Mensch seine ganz individuellen Rückschlüsse daraus.

0

Es kommt doch nicht darauf wie Brüste, Po oder sonst der Körper  aussehen,sondern wie der Charakter, die Körpersprache und das individuelle soziale Verhalten eines jedes ist und ob man sich selbst wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 14 und bevorzuge eher die Brüste von Mädchen. Aber Brüste und Po und so was ist nicht ausschlaggebend. Der Charakter und die Persönlichkeit des Mädchens bzw. der Frau ist viel wichtiger.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
07.06.2017, 06:56

Dankee

0

Kommt auf den Mann an. Mein Freund (18) hat zu mir mal gesagt:" Brüste, nein Po, nein Brüste, ach keine Ahnung ich liebe alles an dir zum Glück muss ich mich nicht zwischen beidem entscheiden." Ich denke so geht es relativ vielen Männern. Es hat halt beides seine Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten beides und das wenn geht auch üppig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Vorschriften, wie Brüste oder der po auszusehen haben !
Der eine mag es so, der andere so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einstein5
25.10.2016, 20:58

Ganz recht!

0

Es gibt ein bekanntes Sprichwort: Jungs stehen auf Brüste, Männer auf Po's.
Ob das allerdings stimmt, kann ich dir nicht sagen, ich bin ne Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Beide, besonders jedoch das dazwischen~~~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idk2511
25.10.2016, 15:25

Was meinst du?

0

Eindeutig Po.

Brüste sollten nicht zu groß sein, der Po allerdings sollte nicht fett sein, sondern wohlgeformt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Po. Gibt nichts besseres als einen geilen Po😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mal davon aus, das beides sehr gemocht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?