Was mögen Jungs (männer) an Mädchen (frauen)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich mag es wenn:

Eine Frau sich nicht verstellt, selbstbewusst ist, ihre eigenen Meinung sagt und auch mal durchsetzt, sich natürlich schminkt(also keine 2cm make up Schicht im Gesicht ), Humor hat, mit ihren Körper zufrieden ist und sich nicht runter Hunger nur um angeblich dadurch besser aus zu sehen, auch mal versaute Witze macht, auch mal die Offensive ergreift, spontan ist, flexibel ist, Abenteuerlustig ist, und auch gerne was neues ausprobiert.

Das ist dass was ich an Frauen mag.

No body is perfect 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja ich muss leider zugeben, dass ich anfangs auch auf Aussehen sehe. Wobei ich wirklich nicht den Modelkörper bevorzuge sondern viel mehr eine natürlichen, aber schon dünne Körper. Blonde Haare finde ich natürlich anziehender, aber ich selber weiß das die Haarfarbe nun wirklich kein Kriterium für Schönheit ist.

Dann kommt natürlich der Charakter. Sie sollte natürlich eine nette Persönlichkeit haben und mit mir zufrieden sein wollen so wie ich bin. Sie sollte aber auch Selbstbewusstsein und natürlich auch mal einen Witz verstehen können.

Schlussendlich noch zu den Eigenschaften. Sie kann von mir aus ruhig komplett andere Weltvorstellung haben als ich. Und Interesse an Wissen finde ich natürlich sehr interessant. Eine Frau die sich für Wissenschaft oder Geschichte oder Literatur  etc interessiert hat meiner Meinung nach was.

Im jungen Alter interessieren sich die meisten Jungs nur, wie äußerlich sexuell anziehend die Mädels sind.

Sie mögen kurvige Frauen, große Brüste und runder Hintern. Dabei darf sie sogar gerne etwas dicker oder dünner sein. Nur nicht Fett im Sinne von zarten 100kg oder knochendürr. Wobei es auch Jungs gibt die dafür einen Fetish haben. Lange glatte Haare oder hochgesteckt, sexy Outfit und gut geschminkt.

Vom Verhalten sollte sie einfach nicht rumzicken, zu viel verlangen dürfen und auf die Nerven gehen. Sie sollte also eher weiblich, ruhig und höfflich sein und nicht laut und versoffen wie ein Mann.

Du siehst also, junge Männer bzw. Jungs sind sehr einfache Wesen.

Diese ganze "innere Werte" Sache wird erst im späten Alter wichtiger. Falls du es von Jugendlichen hörst, sind es meist Jungfrauen die sich mit alles zufrieden geben und versuchen krampfhaft die Äußerlichkeit zu ignorieren, weil sie damit selber nicht punkten können. Lass dir die bittere Wahrheit von einer älteren Person gesagt sein.

Innere Werte sind durchaus wichtig. Besonders für längere Beziehungen und für Gründung einer Familie aber um eine solche zu ergaten muss man versuchen an seinen gepflegten Erscheinungsbild zu arbeiten.

Den Charakter. Sie soll nett sein und ehrlich... Und sie soll mich so lieben wie ich bin 😍 mehr will ich gar nicht ^^

Ach ja, wäre toll wenn sie lustig und humorvoll wäre, und das Lachen von ihr :))

Ist Geschmackssache.

Für mich: Persönlichkeit, ein großes Herz, lebenserfahrung und ein süßes Gesicht sollte sie haben :)

Augen, Nase, Lippen, charakter u Verhalten Haare^^ und Brüste

also ich mag wenn sie süß sind :) und humor haben und nicht zickig sind :P

Wenn sie einen eigenen style haben, kreativ, witzig und humorvoll, tolerant und verständnisvoll sind.

Für mich ist der Charakter wichtig und die Farbe und die länge der haare...

Der Körper, das Aussehen. Das Innere (Charakter) kommt meistens an letzter Stelle. Im reiferen Alter steht das jedoch eher im Vordergrund.

Reichtum & Armut spielt da eher ne Zwischenrolle

Kommentar von SohnVonSatan
26.06.2016, 19:42

warum sollte der charakter an letzter Stelle kommen ?

0
Kommentar von aringa12345
26.06.2016, 19:50

Ich nicht. Bin 17 und der Charakter ist mir wichtiger als ihr Aussehen ^^

1

Was möchtest Du wissen?