Was mögen Jungs lieber, schüchterne oder humorvolle Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Frage ist sinnlos. Du kannst dir sicher selbst denken, dass auch Jungs verschieden sind und unterschiedliche Vorlieben haben.

schüchtern kann süß sein aber auch abschrekend,

sieh es mal als junge. du versuchst das Mädchen zu beindrucken und dich ihr zu nähern. aber du merkst irgendwie das sie keine Schritte auf dich zu geht. du wirst nervös und verlierst den Mut.

Schüchtern sein ist ok. aber du musst dem Jungen auch Signale geben, Das er auf dem richtigen Weg ist. das er weiter machen soll usw.

Also ich mag er humorvoll Mädchen. Schüchtern wäre bei mir Fehlanzeige, weil ich selber Schüchtern bin. Zum Glück ist meine Freundin humorvoll und nicht anders rum. Aber in Endeffekt ist es komplett egal.

wie überall - Geschmäcke sind verschieden.

Und vor allem - bleib so wie du bist. Es bringt nichts nur auf schüchternd zu machen weil er auf schüchternde Mädhcen steht. AUf Dauer hälts du das sowieso nicht durch und er wird dann merken, dass du gar nicht so schüchternd bist.

Daneben: wieso schüchternd ODER humourvoll? Man kann ja auch beides sein!

Das ist natürlich verschieden. Ich denke aber, dass die meisten humorvolle Mädchen bevorzugen. Wenn sie aber wegen jedem Pups histerisch rumkichern, dann nerst es.

Meiner Meinung nach sind humorvolle Mädchen besser, wenn man normal mit ihnen reden kann und zusammen lachen kann, ist es für beide Seiten besser;)

sehr viel lieber humorvolle weibliche Geschöpfe, schüchternheit nervt.

Man kann auch wenn man Schüchtern ist Humorvoll sein. Menschen haben nicht nur eine Eigenschaft.

Humorvoll, schüchternheit ist auf dauer NERVIG.

Natürliche Mädchen. Das heißt verhalte dich so wie du bist. Nichts ist schlimmer als wenn Mädchen sich verstellen (und arrogante)

Warum nicht schüchtern und humorvoll? Das schließt sich doch nicht aus…

Beziehungsmäßig kommen für mich nur Schüchterne in Frage. Als eine Freundin ist es mir nicht so wichtig.

Was möchtest Du wissen?