Was mögen Jungs lieber? Glatte oder lockige Haare

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich: vielleicht eher etwas gelockt.

Generell: unterschiedlich.

Alle Jungs haben einen anderen Geschmack.

Es kommt aber auch drauf an, wie man die Locken präsentiert. Man kann sie mit Kleidungsstücken kombinieren oder Frisuren machen, um einen gewünschten Effekt zu erzielen. Recherchiere ein bisschen über Kombinationen. Vielleicht findest du einen Style, der dich anspricht.

es ist immer unterschiedlich.. bei einem ersten date würde ich meine haare einfach so lassen wie ich sie immer habe.. einfach ganz natürlich.! später wird ER dir dann sagen, was er schöner findet ;)

Am liebsten Mädchen, die ihre Haare so tragen, wie sie selbst möchten!

fast jeder junge steht auf locken weil das halt bei inem mädchen niedlich aussieht