Was mögen Jungs für Süßigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder mag andere Dinge.

Als Kinder sind wir nach der Schule immer in einen Dorfladen gegangen, der nahe der Bushaltestelle lag, und fast alle kauften sich unterschiedliche Süßigkeiten und häufig auch noch täglich andere.

Erforsche Dich doch mal selbst: Willst Du jeden Tag immer das gleiche Essen? Sicher nicht. Du hast bestimmt ein Lieblingsessen oder vielleicht auch nicht und magst mal dies und mal das.

Jungs sind da auch nicht anders.

Falls nicht selbst fragen willst, schick einen Freund oder eine Freundin hin oder ältere Geschwister, wenn welche hast.

Oder frag Deine Eltern, ob sie die Eltern des Jungen mal fragen könnten, was er gerne mag, ohne dass er es erfährt, weil ihn überraschen willst.

du hast ihm doch schon welche gegeben, also weißt du doch, was er mag?

außerdem kannst du ihn das auch fragen, du kennst ihn, wir nicht. 

nicht alle zwölfjährigen Jungs mögen das gleiche!

Ich möchte es anonym in seinen tanzen tun und das selbe wüsste er Dass ich es war und das selbe ist langweilig 

0

Ich denke die mögen das Selbe, was Mädchen die 13 sind. ;)

Das ist ne persönliche Geschmackssache und hat nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun!

Aber mögen Jungs z.B. grüne oder rote skittles Oder Cola oder Kirsch Gummibärschlangen (gefüllt) 

0

Was möchtest Du wissen?