Was mögen Jungs für Komplimente beim chatten nicht pervers?

7 Antworten

Wenn du einen Jungen magst dann zeig ihm das direkt. Mädels machen viele Sachen eher subtil, und das checken Jungs eh nicht. Einfach sagen, du bist ein netter Kerl, oder du bist süß oder sonst was. Die meisten Jungs freuen sich dann wie ein Schneekönig.

Einfach nett sein, Smileys, und lange Antworten! Nicht so kurze! also nicht zu lange, aber statt "wmd" ist ein "hey, was machst du grade so? :)" deutlich schöner!

Sei einfach nett und sag ihm das er einfach cool ist und wenn er dich mag wird das ja nich so schwer sein😉😇,odeer ? Viel glück

Wie alt bist du bzw der am anderen Ende?

Ich bin 14 und er ist 15

0

Du hat nen Langen, Du bist der beste im Bett den ich je hatte :D, Du bist hübsch.

Oder etwas persönliches :)

Was möchtest Du wissen?