Was mögen jungs für klamotten an mädchen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gnunhaeniek321,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:  gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Schau, Ich weiß du kannst es wahrscheinlich nicht mehr höre, aber zieh an was dir gefällt! Aber kombiniere niemals, NIEMALS Pink und rot oder Orange!!! Das ist ein qual wenn man sowas sieht! Was warm und bequem ist im Winter ist dieser woll, wickel schal :) Oder ein karrierter Schal :)

Schmuck, ist nicht so wichtig aber mann findet immer was schönes. Wenn sie dir gefallen z.b. solche langen Ketten mit anhängern :) Aber nicht zu viel schmuck, sonst sieht es komisch aus. Du kannst dir auch ein cooles kapuzen swaetshirt holen, oder solche pullis mit weinachtsmustern sind cool ( leider tragen fast alle sowas :/ )

Aber generell, trag was dir gefällt und NICHT UM JEMANDEM ZU GEFALLEN! Sei du selbst und mach etwas Sport, ich könnte dir Kickboxen empfehlen . Das hab ich früher gemacht und das hat mir gut getan :)

Lg vanessa ;-)

  1. WInterkleidung und vor allem auch Schmuck ist Jungs generell egal :D

  2. Mit 12 Jahren solltest du dir darum noch keine Sorgen machen. Die Probleme mit den Jungs kommen noch früh genug. Bemühe dich nicht zu schnell erwachsen zu werden. Wenn du es erst bist wünschst du dir deine Kindheit zurück :)

Ich denke, dass der Mod -wenn er denn wirklich so urteilen wollte- jede zweite Frage hier mit diesem Kommentar versehen würde. Wenn du dick bist musst du abnehmen. Bist du nur pummelig so kannst du ruhig auch engere Sachen tragen. Fang mit Sport an -das ist nämlich auch cool ;)

Jeder mag doch etwas anderes der eine mag Tussis der andere eher Rock der nächste Kord jacken ^.^ zieh an was dir gefällt denn du musst dich darin wohl fühlen.

Alles was die weibliche Figur betont:

  • enge kurze Röcke,
  • enge kurze Kleider,
  • Enge Hosen,
  • Absatzschuhe

Eine mollige Figur wird dabei von vielen bevorzugt, also kein grund was zu verstecken. Allerdings ist es mit 12 etwas zu früh sich aufreizend zu stylen. Warte noch mal 4 Jahre…

du denkst schon so mit 12 :D

Also ich bin 16 und kann dir sagen, wenns um Liebe bei den Mädchen geht...dann ist es so ziemlich egal. Ne Jeans und n hübsches Top.

Wenns rein ums sexuelle geht, dann turnt vll. minirock eher mehr an....aber im Winter wirds nich gut gehen :D

alles gute

Zieh' das an, was DI>>R gefällt. Was bringt es Dir, wenn Du was anziehst, obwohl Du Dich darin nicht wohl fühlst...nichts?!

das kommt auf den jungen an.manche jungs mögen ein sportliches outfit andere so richtig aufgestylt.....

Möglichs kure Röcke und Kleider und möglichst hohe Schuhe.

Röcke möglichst kurz...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Was möchtest Du wissen?