was mögen jungs davon am liebsten..?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

blaue augen, blonde haare 50%
braune augen, dunkle haare 27%
grüne augen, braune haare 22%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blaue augen, blonde haare

ich finde das sieht am besten aus aber es gibt natürlich auch schöne mädchen mit braunen oder grünen augen und dunklen haaren. kommt halt drauf an

blaue augen, blonde haare

ich bin n mädchen, hab viele blonde freundinnen mit blauen augen. ich bezeichne mich etz nicht als die hässlichste, bin aber sehr ruhig und schüchtern. EIGENTLICH hab ich blonde locken, hab sie mir aber schwarz gefärbt..weil ich auch so sehr dunkel bin. und man sollt es nicht glauben..wenn man unterwegs ist auf partys oder discos krieg ich im durchschnitt 0 kerle.... und bei meinen freundinnen stehens teilweise an und mit ihnen zu reden..... klar kommts aufm charakter an. aber es ist WIRKLCH auffällig, dass die jungs immer auf die blonden mädls zuerst losgehen... egal wie ihre figur dazu ist (echt auffällig :-D)