Was mögen Jungs besonders gern an Mädchen?

10 Antworten

Kommt auf den Jungen/ Mann an, aber ich kann ja mal von mir sprechen:

Augen, Mund, Haare, das Lächeln, Humor, Intelligenz, freundliches Auftreten, gutes Benehmen und gepflegtes Aussehen wenns drauf ankommt, schöne Hände, angenehmer Geruch, naturliches Aussehen, Stimme, Po, Busen, Beine

Wenn Mädchen etwas schüchtern sind, gerne kuscheln, einen verwöhnen und sich auch gerne mal verwöhnen lassen, sexuell ganz entspannt sein können, begeisterungsfähig, neugierig, süß sind, klein sind(1,6-1,7m), meine Interessen teilen, sich auch mal streiten können ohne dass die Welt untergeht, wenn sie keine Angst vor jeder Spinne haben 😁, sich wohl als Frau fühlen, nicht immer alles perfekt sein muss und vermultlich 1000 andere Sachen, die gerne sein dürfen, aber nicht sein müssen. Und ja Sex macht auch Spaß

Ich bin übrigens 19

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Jungs mögen Haare, Augen, Lächeln, Brüste, Hände, Beine, Hintern, Füße, Stimme etc. Und dem einen gefallen kurze Haare, dem anderen lange; einer steht besonders auf braune Augen oder lange Beine; einer auf einen dicken, der andere auf einen kleinen Hintern … Vorlieben gibt's so viele wie es verschiedene Jungs gibt.

Einerseits macht's das nicht einfacher, andererseits ist da garantiert einer bei, dem du gefällst. ;-)

etwa an dass du sicherlich nicht denkst.... Ungeachminkt, achlank.

Natürlich.

Davon gibt es nur ganz wenige.

Aber wenn man so ein edles Teil bekommt...... Sie wird einem ganz schnell weggeschnapt.

Mario

Was möchtest Du wissen?