Was mögen Jungs besonders als Zuneigung?

6 Antworten

Nun, was die körperlichen Zärtlichkeiten anbelangt, da sind Männer (leider) doch sehr auf ihren Penis fixiert. Wenn Du dich da bei ihm nicht ran traust, warum auch immer, dann wirst Du ihm auf der Ebene körperlicher Zärtlichkeiten nicht viel Freude bereiten.

Allerdings muss es nicht immer körperlich sein. Du musst ihm nur das Gefühl geben, dass er gerne Dein Partner ist. Jedem Typen schmeichelt es z.B. wenn sie seine Beschützer-Instinkte weckt und er ihr "Superhero" spielen darf. Das ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

Kuschle Dich in seine Jacke, wenn Dir kalt ist, bewundere seine Kraft und Stärke. Schwärme von ihm im Beisein von anderen. Sei stolz auf ihn und zeige ihm das auch deutlich.

Und mache Dir nicht zu viele Gedanken darüber, was Du falsch machen könntest. Verhalte Dich natürlich und spiele ihm nichts vor. Alles andere wird sich von alleine ergeben. Du wirst aufregende und hoffentlich schöne Erfahrungen mit ihm machen.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

LG, Ralfi.

Du kannst beim Gehen und auch beim Filmegucken seine Hand nehmen und sie dabei streicheln. Außerdem kannst du beim Liegen seinen Arm streicheln, seinen Nacken, seine Brust.

Zuneigung bedeutet für mich häufiger Körperkontakt, nur zu aufdringlich darf es natürlich nicht sein. Ab und zu einfach umarmen, küssen, streicheln. Jeder mag da was anderes und eine andere Häufigkeit. Schau, was er wie oft macht und mach es ihm nach.

Also küssen kannst du ihn auf den Bauch, die Brust vor allem die Brustwarzen (da werde ich ganz erregt)auf den Po, die Beine, Füße eigentlich überall. Genauso streichel seinen ganzen Körper, massiere ihn.also damit könntest du mich verwöhnen

Bin ich notgeil oder was ist mit mir los?

Also ich w/15 liebe es mit Jungs abzuhängen, Jungs mögen mich auch usw. und bei manchen,dass ändert sich schnell, spür ich so eine Zuneigung das ich halt gerne mit ihm Kuscheln würde oder ihn küssen will und das immer zu unterdrücken ist echt nicht so geil aber was würdet ihr an meiner Stelle tun und hab ich irgendein Problem oder bin ich einfach nur notgeil?

...zur Frage

Mögen alle jungs flache hintern?

Alssoo.. Nicht alle haben einen dicken hintern .. Aber mir gefällt das mehr als flach denn das ist wie ein kissen :) wie findet ihr jungs so grosse hintern?

...zur Frage

Schlucken oder wohin mit dem sperma?

Wenn ich mich mit jemandem treffe und ich ihn zum kommen bringe, wo mögen es jungs am liebsten wohin er kommt? Ich möchte noch keinen richtigen sex beim ersten sexuellen kontakt und ihm nur einen runterholen oder blasen.

...zur Frage

Ich will nicht mehr die gleichen Fehler machen, woher weiß ich also wann ich verliebt bin und wann nicht?

Ich war noch nie wirklich verliebt hatte aber schon einige Beziehungen, wenn man das so bezeichnen darf. In Büchern und Filmen wird immer von einem Kribbeln im Bauch und steigendem Puls usw. erzählt, aber wie ist es wirklich? Ich möchte nicht immer die selben Fehler bei Jungs machen und bei jedem Funken von Annäherung denken er mag mich und ich muss ihn auch mögen. Ich möchte mir einfach sicher sein und so etwas vermeiden.

...zur Frage

Mögen es Jungs ein Mädchen zu fingern oder ekeln sie sich davor?

Hey, mein Freund hat mich vor kurzem gefingert und da habe ich mich gefragt ob Jungs das eigentlich Spaß macht, oder ob sie es eher ekelhaft finden. Denn wenn ich meinem Freund einen Handjob gebe macht es mir Spaß und ich halte gerne sein Glied in meiner Hand!😅

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?