Was mögen Jungs beim Kuschneln gerne?

3 Antworten

also mein Freund liebt es gegrault bzw. gestreichelt zu werden. (Beliebte Körperpartien sind Rücken, Nacken und am Kopf) aber ich denke, dass ist von Männlein zu Männlein unterschiedlich. Achte mal darauf, wann dein Freund Gänsehaut bekommt, dann weißt du, dass dies seine erogene Zone ist. ;) Was wir beide nicht mögen - und da gibt es bestimmt viele- ist an den Füßen berührt zu werden... (naja kann halt auch kitzlig sein :))

Nacken ist auch ne gute Stelle bei ihm :D ich werde mal auf seine Reaktionen achten, Dankeschön für die Antwort :)

0

Also mein Freund mag es zumindest sehr gerne wenn ich einfach an ihm dran liege und zB mit der hand unter dem Hemd streichele :) Besonders den unteren Teil vom Bauch mag er sehr gerne, aber ich denke dass das sehr individuell ist, du musst selbst etwas rumprobieren :) Vielleicht kannst du ihn ja auch wirklich selber mal fragen..

Ach, was mir noch einfällt: Am hals ein wenig küssen und die hände um den Hals legen, aber das ist wieder eine Frage der Person ;)

Die Stelle am unteren Bauch liebt mein Freund auch :) Nackenküse hab ich mir auch vorgenomemn, das mag ja fast jeder :)

Dankeschön für die Antwort :)

0

Mein Freund sagt,er mag kein Kuscheln nur s......

Jaa nur er ist 18, ch bin 16, und wir sind erst einen Monat zusammen und wir möchten warten :)

0

Was möchtest Du wissen?