Was mögen Jungs beim küssen ..:) ...-.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf den jungen und seinen charakter an.ich persönlich bin eher der defensive der sie machen lässt. gibt aber auch welche die eher offensiv vorgehen und selber bestimmen wollen. kommt halt immer drauf an was für eine art kerl er ist?

Kommt jetzt wahrscheinlich komisch rüber, aber ich mag es wenn nach dem Kuss so eine Schweige Sekunde ist und danach eine Umarmung die mir wirklich das Gefühl gibt nicht alleine auf dieser Welt zu sein!... (bin übrigens 14, und wie gesagt Männlich) und ich halte immer mit meinen Händen den Kopf von einem Mädchen beim Küssen das ist irgendwie "Besonders" finde ich :)

Man merkt echt dass Ferien sind. Die dämlichen Fragen gibts jetzt auch abends/nachts.

Wir mögen wenn ein Mädchen küssen kann - das wars. Der Rest ergibt sich von alleine. Fürs Vorspiel können wir dir keine Anleitung geben.

Antwort auf die Überschrift: Mädchen

Drück' sie ganz fest an Deine Tiddies.

Was möchtest Du wissen?