was mögen jungs beim küssen?

3 Antworten

Da dürftest du eine Ausnahme sein. Die meisten Frauen mögen es nicht wenn man ihnen die Frisur zerstört. Weiss das von meiner Frau und von vielen Bekannten.

Kommt auf den Jungen an

Würde glauben ***** und Popo streicheln, aber vielleicht mögen andere was anderes

Worauf stehen Jungs beim küssen?

Wo mögen sie es angefasst zu werden? Und wie kann man sie "provozieren" also heiß machen und dann abblitzen aber wie?

...zur Frage

Küssen nicht mögen, krank?

Hallo,

ich mag es nicht andere Menschen auf den Mund zu küssen. Egal, ob es jetzt in einer Beziehung oder anderseits stattfindet. Ist das normal? Fühlt jemand genauso?

...zur Frage

Mögen Jungs schulterlange Haare?

Also ich hatte mal schulterlange Haare und jetzt sind die gewachsen und gehen bis zum Bauchnabel.Ich möchte sooo gerne wieder schulterlange Haare, aber die ganze Zeit überlege ich mir ob das Jungs überhaupt schön finden, finden ihr das zu kurz oder grade noch gut.Ich weis ich weis es geht darum das man sich selbst gut fühlt und das tuh ich auch es steht mir sogar total. Aber was sagt ihr?

...zur Frage

Mag es ein Hund, wenn man ihn küsst?

Wir haben einen ganz kleinen Hund, den ich nicht aufhören kann das Gesicht zu küssen, da er so niedlich ist. Ich kann nicht einschätzen, wie er das empfindet. Nervt es ihn? Freut er sich über die Zuwendungen von Liebe? Man sieht es ihm nicht an, ob er es mag oder nicht mag, vielleicht ist er mit 6 Wochen auch noch zu jung um so etwas zu mögen oder nicht zu mögen. Wer von euch hat Erfahrungen mit Hunden und sie zu küssen?

...zur Frage

Mögen Mädchen es wenn Typen mit einander rum machen?

Abend zusammen ich mag es total wenn Mädchen sich küssen also hab ich mich gefragt ob Mädchen das auch mögen

...zur Frage

Mögen Mädchen es, wenn Jungs sie auf die Wange küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?