Was mögen Jungs beim Blasen (BlowJob)?

Ich weiß das man das nicht so generell sagen kann aber es gibt ja warscheinlich Sachen die die meisten mögen

wie alt bist du?

wollte nur wissen weil manche 12 jährigen das auch fragen oder ähnliches

Aso nö da habe ich noch nicht an sowas gedacht. Also nicht wie als wäre ich jetzt viel älter aber zumindest doch schon eher in dem Alter

5 Antworten

Man kann mit einem Penis viele Dinge machen. Wichtig ist vor allem, dass deine Zähne ihn nicht berühren, du kannst deine Lippen drüber stülpen, um das zu verhindern. Und viel spucke und zungenbewegung.

Taste dich langsam ran, zb indem du mit der Hand über seinen Oberkörper Richtung Penis Wanderst, das kannst du auch mit küssen wiederholen. Viele Jungs mögen es, wenn du die hoden mit einbeziehst, indem du sie leicht massierst oder leckst, in den Mund nimmst und leicht dran saugst, natürlich alles vorsichtig. Von dort kannst du mit der Zunge den schaft hoch zur Eichel wandern. Nimm den Penis dann am besten in eine Hand, um ihn fest zu halten, die Hand kann auch wie beim runter holen auf und ab bewegt werden. Du kannst mit der Zunge die Eichel umkreisen und hin und her lecken etc. Du kannst die Eichel in den Mund nehmen und dabei die Zunge weiter bewegen, leicht dran saugen oder mit dem Mund auch auf und ab gehen, ihn tief in den Mund nehmen etc. Probier einfach ein paar Sachen aus und achte auf seine Reaktion oder frag ihn, ob ihm das gefällt. Und dann kannst du langsam das Tempo steigern.

stell dir sein bestes stück wie ein eis im sommer vor, wo die sahne immer wieder herabtropft und du versuchst alles zu erwischen :p

und ja schön viel spucke, muss schön flutschig sein + frag ihn ob du lieber schlucken sollst oder die sahne irgendwo verteilen.

dann sollte alles klappen :p

Blowjobs sind hammer, ich stehe drauf, wenns langsam und intensiv ist. Meine Freundin benutzt dann immer noch ihre Zunge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich find handjobs viel besser :D

Ich mag es wenn man es langsam macht und es länger dauert, Zähne sollten dabei auch keine am penis zu spüren sein