Was mögen Jungs (Aussehen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das Aussehen ist mir prinzipiell nicht ganz soooo wichtig ( sollte aber natürlich auch nicht ganz kurz kommen :D), da wie du schon gesagt hast eigentlich der Charakter die wichtigst rolle spielt :D Aber mal davon abgesehen finde ichs eigentlich so am besten(schönsten) :D : Braunhaarig(auch andere Haarfarben sind in ordnung :D), größe ist eigentlich egal(aber nicht zuu groß :D), langhaarig (kurz kann aber auch sehr schön sein ;D), als Augenfarbe finde ich Braun schön, kann aber auch jede andere sein :) hoffe ich konnte helfen ;D

naja, beim Aussehen bin ich sehr flexiebel (also sie sollte mir eben gefallen), aber nicht in Sachen Charakter, da habe ich schon Ansprüche. Sie sollte anständig, lieb und nett sein, wenn es geht wenig Erfahrung haben und seriös sein. Ja, was du hier hören willst kann ich dir nicht beantworten. Weil wenn man sich halt verliebt, dann ist das halt sie und sie ist was besonderes...egal wie das Aussehen ist, egal ob braune Haare, blonde, rote. Große Nase, schlank oder 5-10 kg Übergewicht. Dann hamoniert einfach alles und ja :) dann zählen auch andere Werte.

LG

Also mir gefallen Braunehaare gut und wenn sie nicht zu groß ist :)

Außerdem sollten ihre Brüste nicht zu groß und dick sein und sie sollte außerdem genauso alt sein wie ich oder nicht viel älter bzw jünger ;)

Süß :-) Haarfarbe ist relativ egal, solang es nicht so nen gothic schwarz ist nett

eigentlich hat jeder junge ne andere vorstellung sei einfach so wie du bist, dann findest du auch den richtigen!

Natürlichkeit (am besten ungeschminkt), schöne lange Haare, hübsches Gesicht & Lächeln.

kleiner als sie selber nicht so nuttig tussen mäßig und sonst kommt des aufn typ drauf an da gibts kein allgemeines

kleiner zierlich hübsch

Google mal den Begriff: Scene Girl ... sowas mag zumindest ich (:

Was möchtest Du wissen?